Mitglied: Flo-MS88
Flo-MS88
Ich freue mich auf euer Feedback
DHCP löschenGelöst
kann mir jemand erkläre, wie ich den DHCP von einem Server löschen kann?Ich muss bei uns im Betreib einen Server nez aufsetzten und muss jetzt
5 Kommentare
0
12133
0
Bild speichern in VB
Kann mir jemand sagen, wie der Code in VB lautet, damit ich ein Bild speichern kann? Ich habe ein Programm geschrieben (nur zur Übung), in
Hinzufügen
0
4653
0
E-BookGelöst
Kann mir jemand sagen, wo ich ein kostenloses E-Book für VisualBasic finden kann? Ich habe schon eines aber da sind nur Grundlagen drin. Wäre nett
2 Kommentare
0
4541
0
Fehler beim Ausführen von FormsGelöst
Ich habe ein Problem mit meinem VB. und zwar, wen ich bei meinen bereits vorhandenen Projekten irgendeine Form bearbeiten möchte und diese anzeigen lassen möchte,
3 Kommentare
0
4278
0
Fehlermeldung Last Response- SMTPError 1072
Ich habe von meinem Ausbilder eine Fehlermeldung bekommen, wo ich rausfinden soll, was sie bedeutet, wie sie ausgelöst wird und wie man sie beseitigen kann.
1 Kommentar
0
4383
0
Canon Farb-Kopierer
wir haben in der Firma einen großen Canon Farb-Kopierer (Weiß jetzt leider die genaue Bezeichnung nicht) und wenn man an diesem Kopierer von einem bestimmten
7 Kommentare
0
5179
0
Benutzerrechte vergeben
ich habe jetzt eine Frage, bei der ich überhaupt nicht weiter komme: und zwar haben wir an der Arbeit auf einem unserer Server ein AllUsers,
7 Kommentare
0
9402
0
BackUp-Programm
kann mir jemand ein Programm nennen. mit dem man wie bei Norton Ghost Backup´s machen kann. Nur suche ich ien Programm, mit dem man das
3 Kommentare
0
4588
0
Client PcGelöst
kann mir jemand sagen was bei einer Neuinstallation eines Clientpc´s zu tun ist? Kenne mich damit leider überhaupt nicht aus. Ich muss für die Arbeit
8 Kommentare
0
6026
0
LDAP
kann mir jemand bitte schnellst möglich erklären wie ich einen LDAP -Server einrichte. ich habe auf unserem server in der arbeit den exchange server installiert
5 Kommentare
0
8039
0