Mitglied: Flobert
Flobert
Ich freue mich auf euer Feedback
SQL 2005 Workgroup Edt langsame Zugriffszeiten
-> Server Hardware: IBM X3400; Intel Xeon E5430 2.33Ghz Single-CPU; 4 GB Ram; 2x2 136GB 10k SAS Hdds im Raid1 Verbund (1x System, 1x Datenbanken
2 Kommentare
0
2558
0
Fortigate 50B lässt keine Verbindung vom Telekom-Fallback-Server zuGelöst
Nochmals Mahlzeit. Nun ein bisschen ausführlicher: Aufgefallen ist die Thematik am 17.01. weil mein Chef meinte er warte auf ein E-Mail von einem Kunden das
6 Kommentare
0
7557
0
neue Serverlandschaft - Eure Meinung ist gefragtGelöst
Hallo Leute! Wir ziehen heuer in ein neues Firmengebäude um, welches auch endlich mal einen vernünftigen Serverraum hat - nicht so wie jetzt, dass der
10 Kommentare
0
6544
0
Windows 2000 Problem mit BenutzeranmeldungGelöst
Tag! Compaq irgendwas PC Windows 2000 SP4 keine Domäne Netzwerkverbindung zu ADSL Modem Vorgeschichte: Ich hab bei dem Ding den AON Virenscanner, nen Epson Drucker
3 Kommentare
0
4432
0
Fehler 18456 in der EreignisanzeigeGelöst
Hallo Leute! MS Windows Server 2003 SP2 MS SQL Server 2005 SP2 Wrkgrpedt An der Hardware liegts nicht und die ist auch ausreichend dimensioniert. Ich
4 Kommentare
0
14092
0
HP ProLiant 380 G4 Server - Sicherungslösung!Gelöst
Hallo Leute! Also wie schon oben geschrieben bin ich auf der Suche nach einer neuen Sicherungslösung! Zur Zeit sichern wir auf externe Festplatten welches ich
1 Kommentar
0
5987
0
Bildschirmschoner Anmeldung mit Benutzernummer bzw. -nameGelöst
Hallo! Wir haben hier einen Rechner wo mehrere Leute zugriff haben und dauernd etwas kaputt geht. Es ist ein StandAlone-PC mit Maus, Tastatur, Monitor und
Hinzufügen
0
4800
0
DNS Server funktion testenGelöst
Hallo! Ich habe erst vor kurzem das Netzwerk hier übernommen und bin von Anfang an auf Kriegsfuß mit dem DNS-Server. Zuerst zur Hardware: HP ProLiant
3 Kommentare
0
26415
0
Symantec Antivirus Corporate Edition Problem mit Auto-ProtectGelöst
Hallo! Erstmals kurz zur Vorgeschichte: Unsere Lizenz von Symantec Antivirus SB ist abgelaufen, woraufhin wir uns die Corporate Edition 10.1 besorgt haben. Ich habe diese
3 Kommentare
0
17782
0