Mitglied: Florian88
Florian88
Ich freue mich auf euer Feedback
Anhand des Dateinames, die Datei in ein anderes Verzeichnis verschieben
Hallo Liebe Forum-User, ich habe folgendes Problem, wobei ihr mir vielleicht behilflich sein könntet. Ich habe ein Quellverzeichnis (C:\temp), wo verschiedene Dateien liegen und ein
1 Kommentar
0
2321
0
Einem IMAP Konto ein zusätzliches Postfach (shared mailbox) hinzufügen
Hallo ITler, ich habe folgendes Problem: Ich möchte einem IMAP Konto/Profil (Postfach auf Server A, Benutzer in Domäne A), ein zusätzliches Postfach (dient als Terminplaner,
4 Kommentare
0
5216
0
Image Map mit Navigation
Hallo zusammen, ich habe eine Bilddatei mit diversen Verweisen erstellt (siehe verkürzten Quellcode). Nun möchte ich gerne, dass automatisch rechts neben der Grafik oder sogar
3 Kommentare
0
3722
0
Kombination von Wenn - Abfrage und SverweisGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit zwei Tabellenblätter. Die erste beinhaltet die Matrix. Die Matrix ist folgendermaßen aufgebaut (siehe Bsp. Tabellenblatt 1 unten). Die
2 Kommentare
0
8806
0
Word - Mergefield in Wenn...Dann...SonstGelöst
Hallo zusammen, ich möchte in Word ein Serienbrief erstellen. Nun möchte ich eine Abfrage starten und zwar möchte ich, dass wenn in Spalte "Grundsteuer" der
6 Kommentare
0
30352
0
Definierte Zellen aus Excel in Word einfügen
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich aus einer Excel Datei Zelleinhalte in Word einfügen. Dabei sind die Zellen vordefiniert und beinhalten
1 Kommentar
0
5644
0
Zellen verbinden mit SemikolonGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich eine Exceldatei mit ca. 500 Datensätze (untereinander) in Spalte A. Nun möchte ich alle Datensätze
5 Kommentare
0
48465
0
Wert aus einer Tabelle ermitteln und in einem anderen Tabellenblatt einfügenGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich in einer Exceldatei einen Wert in einer Tabelle suchen (zwei verschiedene Tabellenblätter). Nun möchte ich
2 Kommentare
0
8381
0
DSL Anschluß (Telekom) und Zugang beim anderen Anbieter?Gelöst
Hallo zusammen, ist es möglich, dass man einen DSL Anschluß bei der Telekom hat und den Zugang ins Internet über anderen Anbieter nimmt. - Welche
1 Kommentar
1
3785
0
Transportbox für LaptopsGelöst
Hallo zusammen, ich suche nach einer Transportbox, die mehrere Laptops transportieren kann. Ich habe insgesamt ca. 20 Laptops, die ich regelmäßig mitnehmen muss. Nun suche
4 Kommentare
1
14643
0
Dynamische Abfrage bei einer UnterkategorieGelöst
Hallo zusammen, ich habe mir ein kleines Script geschrieben, dass eine dynamische Drop Down Liste erstellt (Kategorie), die wiederum eine weitere Liste erstellt (Unterkategorie). Soweit
12 Kommentare
0
4686
0
Verschiedene Word Dokumente zusammen fügenGelöst
Hallo zusammen, ich habe mehrere verschiedene Word Dokumente mit verschiedender Kopf bzw. Fußzeile. Nun möchte ich ein einheitliche Word Datei erstellen mit allen weiteren Dateien.
2 Kommentare
0
9291
0
Kommentare werden nicht angezeigtGelöst
Hallo zusammen, mein Problem ist, dass ich die Kommentare nicht ansehen kann, wenn ein Blattschutz aktiviert ist. Nun möchte ich ungern den Blattschutz entfernen, dait
1 Kommentar
1
3404
0
Excel - Markierung aufhebenGelöst
Hallo zusammen, ich markiere mit der Maus größere zerpflückte Bereiche (Zellen) in einer Excel Tabelle. Wenn mir nun beim Markieren ein Fehler unterläuft und z.B
6 Kommentare
0
38258
0
Strkutur oder Leitfaden erstellen!Gelöst
Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Leitfaden in meine Seite einbauen, damit die User wissen, wo sie sich befinden! Ihr kennt es aus diversen Bestellvorgängen,
4 Kommentare
0
4828
0
submit button ausgrauen solange alle Pflichtfelder ausgefüllt wurden
Hallo zusammen, ich habe mehrere Textareas, Checkboxen und Eingabefelder die ausgefüllt werden müssen. Solange die Pflichtfelder nicht ausgefüllt sind, soll der "Submit" Buttom ausgegraut sein.
3 Kommentare
0
6479
0
Checkboxen auswerten und per E-Mail versenden
Hallo zusammen, ich habe eine dynamische Webseite erstellt, die Checkboxen enthalten. Ich möchte nun die Checkboxen auswerten und per E-Mail versenden. Die Ausgabe kann in
2 Kommentare
0
6054
0
Gitternetzlinien teilweise ausblendenGelöst
Hallo zusammen, ich möchte in einer Excel Datei bestimmte Zellengittern (grau) ausblenden! Die Funktion, um alle Gitternetze auszugrauen bzw. auszublenden kenne ich aber kann meine
4 Kommentare
0
16723
0
Buchstaben Abstand zu eng beim ÜGelöst
Hallo zusammen, ich habe das Problem, wenn ich ein Wort mit "Ü" schreibe, dass der Abstand zwischen den anderen Buchstaben (links und rechts) sehr sehr
3 Kommentare
0
9208
1