Mitglied: floschen
floschen
Ich freue mich auf euer Feedback
VMware Server 2.0 - Wie Gastsystem anzeigen lassen?
Hallo Forum, nach dem ich meine VMware Server 1.4 auf die Version 2.0 aktualisiert habe, habe ich nur noch administrativen Zugriff über den Webbrowser. Kann
2 Kommentare
0
7127
0
Netzwerkbrücke ohne Eintrag in etc - network - interfaces
Gibt es eine Möglichkeit eine Netzwerkbrücke schnell per Skript zu starten und wieder zu entfernen? Ohne über die Datei interfaces zu gehen? Ich benutze VirtualBox
1 Kommentar
0
3618
0
vista home premium offline synchronisation
Hallo Administratoren, Ein Kunde hat sich nicht an unsere Empfehlung (Win XP Pro) gehalten und sich bei Saturn !!! ein DELL Notebook mit VISTA HP
Hinzufügen
0
2922
0
Script, Batch erstellen? VPN-Verbindung, Route, Mapping, Xcopy, Unmapping, Verbindung beenden
Hallo Forum, Erst mal in Stichworten worum es geht. Eine Bat mit folgenden Funktionen wird gebraucht: - Herstellen einer VPN-Verbindung - Einbinden einer Route (route
1 Kommentar
0
6723
0
Reicht das standard Backup eines Win 2003 SBS?
Hallo Forum, es handelt sich, wie bereits erwähnt um einen Windows 2003 SBS. Ein Bandlaufwerk ist vorhanden. Reicht das windowseigene Backupverfahren aus? Wo sind die
4 Kommentare
0
3365
0
per shortcut in die systray?
Hallo Forum, gibt es eine Möglichkeit per Tastenkombination unten links auf die Systray zuzugreifen? MfG Floschen Nachtrag: Ich meine rechts neben der Uhr^^, nicht links
3 Kommentare
0
4012
0
QMS desklaser magicolor2 macht im Netzwerk Probleme
Hallo Formum, Ich habe hier ein kurioses Problem und bin nicht im Stande es alleine zu lösen. Mein oben genannter Druker hängt mit den richtigen
6 Kommentare
0
10163
0
SBS2k3 jeden morgen Serverauslastung bei 100%
Hallo, ich hab hier noch ein Problem mit der CPU-Auslastung, wie schon so viele. Jeden morgen hat der SBS2k3 eine 100%ige CPU-Auslastung. Der Taskmanager hilft
2 Kommentare
0
4604
0
mehrere Outlooks gleichzeitig starten
Hallo, ich habe hier echt ein kniffeliges Problem. Der Kunde hat drei verschiedene Emailadressen zu drei verschiedenen Organisationen in einem Haus. Jetzt möchte er 3
25 Kommentare
0
28512
1
SBS 2003 einstellungen für vpn-clienten
Hallo erstmal, ich hab hier 2 Client-Computer, die ich mit dem SmallBusinessServer 2003 via VPN verbinden möchte. Client1 W2kP Client2 WXPP Was geht: Die VPN
2 Kommentare
0
4340
0
W2003 Server W2K Client, Cisco Pix, VPN funktioniert nicht richtig
Hallo, ich fange gerade erst an mich mit dem Thema VPN zu beschäftigen und habe auch noch recht wenig Erfahrung mit Windows 2003. Es geht
4 Kommentare
0
7485
0