Mitglied: FM1989
FM1989
Ich freue mich auf euer Feedback
Intel i7 vs. AMD FXGelöst
Hallo zusammen, stehe gerade vor der Entscheidung einen neuen Computer zu bestücken und schwanke bei den Prozessoren. Deshalb wollte ich euch um Rat fragen. Ich
10 Kommentare
0
3805
0
TAE Dose - Kabelisolierung
Hallo zusammen, habe in Raum 1 die TAE Dose und brauche diese aber in Raum 2. Die Kabellänge beträgt 1,5 Meter. Ich würde jetzt gerne
9 Kommentare
0
5584
0
Eigenes Linux - Download
Hallo zusammen, ich habe öfter einmal nachfragen von Leuten bekommen ob ich Ihnen einen lokalen Server zum Üben zur Verfügung stellen kann. Ich mache das
1 Kommentar
0
2439
0
MCSA Eigenstudium - Empfehlungen Literatur
Hallo zusammen, möchte gerne den MCSA machen und mich darauf vorbereiten. Welche Literatur, Websites, E-Books empfehlt ihr? Möchte gerne im Bereich Server 2012, Hyper-V und
2 Kommentare
0
2548
0
Schleifende Geräusche von CPU?
Hallo zusammen, hab seit einem halben Jahr ein gleichbleibendes komisches Geräusch von Richtung CPU. Am Lüfter liegt es nicht und es schleift auch da nichts.
6 Kommentare
0
4710
0
Probleme Zugriff NASGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Aus technischen Gründen muss ich das Netzwerk so aufbauen wie in der Anlage aufgezeichnet. Direkt neben der Fritzbox
5 Kommentare
0
3829
0
Windows 7 - ISO auf Digitalriver
Hallo zusammen, baue mir gerade ein Testumfeld auf an dem ich ein paar Sachen ausprobieren möchte. Es gab doch einmal die Seite: " auf der
9 Kommentare
0
6309
0
Samsung CLP-300 - DruckpositionGelöst
Hallo zusammen, mein CLP-300 hatte ich lange Zeit nicht mehr im Betrieb, da er ständig Streifen und Probleme mit der Position des Druckes hatte. Jetzt
3 Kommentare
0
4149
0
Serversicherung wbadmin in VMGelöst
Hallo zusammen, Habe einen Hyper-V Host mit 2 virtuellen Maschinen. (SBS2011 mit Exchange und Server 2008 R2 mit SQL Server). Im Moment sichere ich die
4 Kommentare
0
3087
0
Beste Festplatte für NASGelöst
Hallo zusammen, ich habe die Thecus 5500 im Einsatz. Leider raucht mir jedes Jahr 1-2 Festplaten ab. Scheinen keine hochwertigen zu sein. Ich möchte nun
4 Kommentare
0
2753
0
Domänen SBS 2003 und SBS 2011 - ProblemeGelöst
Hallo zusammen, ich sitze gerade über einem SBS 2003 und SBS 2011. Ich versuche in der Entwicklungsumgebung die dank euch jetzt pysikalisch getrennt ist die
8 Kommentare
0
2190
0
SBS 2011 in Testumgebung mit NetzwerkzugriffGelöst
Hallo zusammen, ich habe momentan einen SBS 2003 im Einsatz. (Domäne test.testdomain) IP:10.10.10.20 Ich möchte nun einen SBS 2011 aufsetzen und erst später in Betrieb
3 Kommentare
0
1813
0