Mitglied: FM28880
FM28880
Ich freue mich auf euer Feedback

Terminalserveranmeldung - RDP Lizenzierungsserver - max. 2 Domain-User

Erstellt am 07.06.2020

Hi, der Remotedesktopdienst ist korrekt eingerichtet und die entsprechenden User sind hinterlegt. Gruß FM ...

7

Kommentare

Mitel M100 TK Anlage

Erstellt am 21.03.2020

Hi, mein Problem ist, das die Anlage abgebaut wurde und ich nun die Komponenten vor mir liegen habe. Das Netzwerk steht, aber die Anlage ...

4

Kommentare

Lancom-VPN-Client

Erstellt am 20.04.2019

Hallo zusammen, sorry, das ich mich jetzt erst zurück melde. Ich konnte das Problem kurzzeitig später beheben. Es lag nur an den Prioritäten der ...

17

Kommentare

Lancom-VPN-Client

Erstellt am 23.03.2019

Hi, ich hänge mal das Protokoll vom Client an. Sofern nötig, kann ich auch gerne den verkürzten Traceverlauf vom Router anhängen 23.03.2019 19:56:21 - ...

17

Kommentare

Lancom-VPN-Client

Erstellt am 23.03.2019

Ja, IP-Adressen wurden für das VPN vergeben. Firewall wurde auch konfiguriert. Es wurde der Assistent genutzt, da der von Lancom ganz komfortabel ist. ...

17

Kommentare

Lancom-VPN-Client

Erstellt am 23.03.2019

Hi, die Verbindung wird zu einem Lancom Router aufgebaut. DNS ist eingetragen. 23.03.2019 18:48:40 - SUCCESS: IpSec connection ready 23.03.2019 18:48:40 - ipdhcp: xmit ...

17

Kommentare

Spezialist Tobit Mailserver gesucht

Erstellt am 09.09.2017

Hi, ich verlinke meine Anfrage aus dem Tobit-Forum: Gruß FM ...

5

Kommentare

Windows Serverumstellung inkl. Umstieg Hyper-V auf VMWare

Erstellt am 07.09.2017

Weil ich VMWare von der Bedienung her besser finde und mehr Möglichkeiten habe ...

23

Kommentare