Mitglied: Footy75
Footy75
Interessen im Bereich Server und Workstationen. Citrix MetaframeXP Server. ADS Verwaltung von Useren und Gruppen

Weitere Interessen an VMWare geschult jedoch leider nicht geprüft
Aktive Directory anpassen mit PowershellGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Aufgabe bekommen und muß bei uns im Unternehmen bei allen Benutzern in das Feld proxyAddresses pro Benutzer 3- 4 Adressen
3 Kommentare
0
1286
0
Sehr lange Anmeldezeiten am Citrixserver
In unserer Serverumgebung haben wir Citrix 6.5 im Einsatz. nun kommt es vor das User bist zu 10 Minuten auf ihre Anmeldung warten. Uns ist
14 Kommentare
0
14754
0
Citrix Branch Repeater durch Cisco VPN
Hallo Zusammen, wieder einmal wende ich mich mit einem Problem an euch. und Zwar betreiben wir bei uns im Unternehmen die Vernetzung der Standorte mit
2 Kommentare
0
1705
0
Server Meldungen
Hallo Leidensgenossen, Wir haben hier bei uns eine Serverumgebung mit Windows Server 2008 R2. Diese laufen als Citrixserver, Mein Problem ist das meine normalen Domänen
2 Kommentare
1
1783
0
Virenschutz in Windows ServerumgebungGelöst
Hallo Zusammen, wir sind hier bei uns im Unternehmen auf der suche nach einer neuen Antivirus Software. Da wollte ich gerne mal eure Meinungen wissen
9 Kommentare
1
9083
0
Probleme mit LDAP User AuthenticationGelöst
Hallo Leute, ich verzweifel gerade an meiner Firewall. Bei der Einrichtung von LDAP Authentication bekomme ich immer die unten stehende Fehlermeldung. Credentials not valid at
4 Kommentare
0
3932
0
VCenter Datenbank ändern.
Hallo zusammen, Ich habe eine Problem, wir haben hier bei uns in der Firma VM Ware im einsatz in der Version 4. Die Datenbank für
2 Kommentare
0
3954
0
Windows Server 2008R2 Mit Citrix und Adobe AcrobatGelöst
Ich habe hier in meiner Serverumgebung ein kleines Problem Und zwar haben wir eine neue Serverumgebung aufgesetz mit Windows 2008R2 und Citrix Xenapp 6.5 Auf
5 Kommentare
0
7933
0
Windows Server 2008 R2 Clonen in VMWare vSphere 4.1Gelöst
Hallo ich versuche einen Windows Server 2008 R2 zu clonen. Wir haben bei uns hier vSphere 4.1 im einsatz. Dort habe ich in eimen Datastore
5 Kommentare
0
4437
0
Fehlermeldung Terminalserver Windows 2008R2Gelöst
Ich bekomme bei der Anmeldung an einem Terminalserver eine Fehlermeldung die ich noch nie gehabt habe. der Server ist neu aufgesetzt Windows Server 2008R2 ,
9 Kommentare
0
24584
1
Useranmeldung fürs Internet an Sonicwall NSA 4500
Hallo Ich habe hier bei uns im Unternehmen ein Problem, mein Chef möchte das sich die User zum Surfen im Internet an unser Firewall anmelden.
3 Kommentare
0
4638
0
Sys Admin Day 2011Gelöst
Seid gespannd ob Ihr ein Dankeschön von Euren Usern bekommt
4 Kommentare
0
4455
0
Standardprogramme zum öfnen von Dateien Festlegen in einer DomäneGelöst
Ich habe eine Problem in einer Windows Domäne auf Server 2008. Beschreibung der Umgebung 6Terminalserver Win 2008 2DC Win 2008 1 Printserver Win 2008 1
3 Kommentare
0
10467
1
Ausführen einer DLL ohne Administrationsrechte geht nichtGelöst
Hallo Ich habe hier in unserer Firma das problem das ich an Windows XP Arbeitsplätzen als normaler Domänen User keine DLL ausführen kann. An einem
1 Kommentar
0
3819
0