Mitglied: forever21
forever21
Ich freue mich auf euer Feedback

Migrationserfahrungen von heat zu Microsoft SCCMgelöst

Erstellt am 25.07.2018

Projekt wurde inzwischen erfolgreich durchgeführt! Wenn sich jemand in einer ähnlichen Situation wie wir es waren wiederfindet, kann ich folgende Lösung und Anbieter nur ...

9

Kommentare

Stiller Alarm mit Windows 7

Erstellt am 26.10.2017

Hey zusammen, wir haben vor kurzem XP abgeschafft, netsend war dafür immer ein sehr geeignetes Werkzeug. Mit Windows 10 kam folgende Lösung zum Einsatz. ...

5

Kommentare

Tool wie Netsend für Benachrichtigung gesuchtgelöst

Erstellt am 26.10.2017

ich habe folgendes Video auf Youtube gefunden ...

7

Kommentare

Drivelock und Igel Erfahrungen

Erstellt am 23.10.2017

Hi Freakness, danke für dein Input. EgoSecure ist bei uns im POC Lauf durchgefallen. Beim durchmounten vom USB Stick wurde der Stick als Laufwerk ...

4

Kommentare

Migrationserfahrungen von heat zu Microsoft SCCMgelöst

Erstellt am 23.10.2017

Hi, sorry das ich mich erst so spät wieder melde. Wir haben inzwischen über Umwege eine Lösung gefunden die eine unkomplizierte und intuitive Migration ...

9

Kommentare

Migrationserfahrungen von heat zu Microsoft SCCMgelöst

Erstellt am 13.07.2017

Hi Nemesis, Was meinst du mit User / Maschinenteil ? Aus Lizenzrechtlicher Sicht ? Oder Einstellungen die verteilt werden? Hier geht es mir weniger ...

9

Kommentare

Migrationserfahrungen von heat zu Microsoft SCCMgelöst

Erstellt am 12.07.2017

Hallo ihr 2, anhand eurer bisherigen Erfahrungen hört sich das definitiv nach sportlichen Erfahrungswerten an. Was mir als Paketierungsverantwortlicher am meisten zu schaffen macht, ...

9

Kommentare