Mitglied: fpeier
fpeier
Ich freue mich auf euer Feedback
Citrix - Anzahl Anmeldungen für eine OU oder Gruppe limitieren
Guten Tag Zusammen Trotz ausführlicher Recherchen haben wir für die untenstehende Problematik keine Lösung gefunden. Wir hoffen nun, dass uns hier jemand weiterhelfen kann. Wir
1 Kommentar
0
2301
0
Mehrere Mail-Adressen pro Postfach - und trotzdem Senden mit versch. AbsendernGelöst
Eingesetzt wird: Exchange 2007 SP1 Wir haben zwei Domänen – test01 und test02. Beide sind auf dem Exchange Server bereits eingerichtet. Bei jedem Benutzer ist
5 Kommentare
0
3268
0
Synchronisierung zwischen StandortenGelöst
Guten Tag Vielleicht hat jemand von Euch diese Situation schon einmal gehabtEin Kunde von uns hat an Standort A einen Server welcher mit zwei VM's
4 Kommentare
0
4988
0
Symantec Backup Exec - Auftrag erfolgreich, aber nicht ersichtlichGelöst
Symantec Backup Exec 12.5 auf Windows Server 2008 Der Backup Exec Dienst stürzte ab, nach dem Starten zeigte es die letzten Aufträge in der Auftragsübersicht
3 Kommentare
0
6488
0
Neue E-Mail in Vollbild öffnenGelöst
Ein Kunde von mir möchte/will, dass sich neue E-Mails im Vollbild öffnen. Er möchte nicht zuerst auf das Maximieren Feldchen klicken. Hat jemand von Euch
4 Kommentare
0
26363
0
Citrix - Icon ProblemeGelöst
Bei den Usern hat es Icons auf dem Desktop welche ich bei mir nicht sehe. In der MetaFrame Presentation Server Administration sehe ich ein altes
2 Kommentare
0
5314
0
Kixtart - Registry EintragGelöst
Ich möchte gerne folgende Commands von vbs zu Kixtart "umwandeln" leider jedoch habe ich ausser Shell keinen Befehl dafür gefunden Könnt ihr mir da helfen?
1 Kommentar
0
6607
0
Netzwerk- und lokale Drucker mit KixtartGelöst
Guten Tag Ich möchte gerne Wissen ob, wenn ich ein LoginScript habe wie unten ein Ausschnitt zu sehen ist, die lokalen Drucker auch gelöscht werden.
1 Kommentar
0
3543
0
PopConnectGelöst
Guten Tag Ich möchte gerne Wissen ob folgendes Szenario überhaupt möglich ist; Ein Kunde von mir möchte auf Outlook-Kalender von anderen Mitarbeiter zurgreifen. Dies ist
1 Kommentar
0
3110
0