Mitglied: fritz89
fritz89
Ich freue mich auf euer Feedback

Outlook 2010 und Exchange 2010 Outlook fragt ständig nach Benutzername und Passwortgelöst

Erstellt am 28.11.2011

Hallo Knutdadude, da bin ich mir auch nicht mehr sicher. Ich hatte das damals mit der Exchange Shell gemacht. Ich schaue aber nochmal nach, ...

7

Kommentare

Windows Server 2008 R2 Schannel Fehlermeldunggelöst

Erstellt am 01.08.2011

Habe auch den Fehler bei Schannel. EreignisID: 36888 Source: Schannel Es wurde eine schwerwiegende Warnung generiert: 10. Der interne Fehlerstatus lautet: 1203. Habe SBS ...

48

Kommentare

SBS 2011 und Geo Trust Zertifikatgelöst

Erstellt am 30.07.2011

danke für deine Hilfe :) Da ich nur Vista und Win 7 Clients habe, ich dass ganze also kein Problem :) ...

4

Kommentare

SBS 2011 und Geo Trust Zertifikatgelöst

Erstellt am 30.07.2011

Muss ich wirklich das Root Zertifikat bei jedem Client installieren? Ich habe mir ja ein Zertifikat gekauft, um dass nicht zu müssen. Das mit ...

4

Kommentare

Outlook 2010 und Exchange 2010 Outlook fragt ständig nach Benutzername und Passwortgelöst

Erstellt am 29.07.2011

Also ich habe das Problem endlich gelöst bekommen. Beim testexchangeconnectivity Analyzer stand eine Fehlermeldung das der SSL friendly name falsch ist. Diesen habe ich ...

7

Kommentare

Outlook 2010 und Exchange 2010 Outlook fragt ständig nach Benutzername und Passwortgelöst

Erstellt am 26.07.2011

Ich richte outlook mit autodiscover ein. Mit dem SCP muss ich mal fragen. Das witzige ist ja, dass es bei allen anderen Clients mit ...

7

Kommentare

Exchange 2010 - Woher bekomme ich eine .key Datei? Also den privaten Schlüssel?gelöst

Erstellt am 21.07.2011

Hat denn niemand eine Idee um mir zu helfen? :) ...

1

Kommentar

Hardware für Win SBS 2011 Standardgelöst

Erstellt am 03.05.2011

Ist es wirklich notwendig einen Quad Core zu haben? Ich möchte gerne den SBS 2011 Standard auf einem dedicated Server mit Xen oder ähnlichem ...

3

Kommentare