Mitglied: fruchttiger
fruchttiger
Ich freue mich auf euer Feedback
festplatten konfigurieren
hallo ich habe nun 4 sata 2 Festplatten und möchte eigentlich ein Raid verbund erstellen aber ich bin mir noch nicht sicher ob dieses so
1 Kommentar
0
7036
0
Windows XP auf S-ATA2 und Aktivierungprobleme
Hallo ich habe 2 grosse Probleme die da wären Ich habe 2 S-Ata 2 Platten und auch die richtigen Treiber aber leider bekomme ich immer
3 Kommentare
0
4472
0
Barcode
Ich suche etwas um Arbeiten automatisch per Barcode zu erstellen und zwar sollte es so sein : Ich erstelle einen Stamm der in etwa so
4 Kommentare
0
4586
0
Server Absturz?
Hallo zuerst einmal hoffe ich das ich hier diesmal richtig bin :) und nun zu mein Problem ich habe auf meinem Win2003 Server nun 2
3 Kommentare
0
5744
0
xampp
Hallo ich habe mir gester nxampp installiert und es läuft alles wunderbar , nur habe ich das Problem das nun jeder von aussen auf mein
10 Kommentare
0
6047
0
Xampp Webserver
Hallo ich habe einen Windows 2003 Server " root " ich komme mit dem Web einfach nicht klar " muss noch übe n" Ich wollte
16 Kommentare
0
6598
0
PDF Dateien zu tiff Dateien
Hallo ich habe hier ca 5000 PDF Dateien die ich durch ein Programm automatisch weg speichern möchte. Das Problem bei dieser Sache ist das dieses
5 Kommentare
0
21184
0
4 Betriebssysteme auf eine Festplatte ?
Hallo ich suche eine möglichkeit einige Windows Versionen auf eine Platte zu installieren und beim booten des PC s per Menü das gewünschte System auswählen
3 Kommentare
0
4857
0
Barcodes auslesen
Hallo ich habe ein Programm gefunden das Dateien öffnen kann und nach Barcodes sucht , und dann den gefundenen Barcode als Dateiname vergibt und diese
3 Kommentare
0
14381
0
Inhaltsverzeichnis mit CD Angabe ?
Hallo ich habe da eine Frage und weis nicht einmal ob ich hier richtig bin , und hoffe das Ihr trotzdem eine Lösung für mich
2 Kommentare
0
4507
0
Rechte vergabe unter Win XP Pro
Hallo ich habe meinen Kindern einen Win XP Pro Rechner aufgebaut und sie haben mir den schon ein paar mal gecrasht , dieses will ich
3 Kommentare
0
18907
0