Mitglied: fthobe
fthobe
Ich freue mich auf euer Feedback
Rechner greift nicht auf Bootlaufwerke zu, Bios scheint defekt zu sein Raid 0 retten
Folgende Situation: privat nutze ich ein Board mit nForce Chipsatz und nutze den Raid-Controller mit 2 Platten (Raid 0). Nun tritt folgendes Phänomen auf: Rechner
5 Kommentare
0
5168
0
Erfahrungen mit V-DSL und Flag 7 für V-DSL bei Managed Switches gesuchtGelöst
Situation ist folgende: Industrie-Nation Deutschland bietet mir genau 2mbit auf dem klassischen DSL-Wege. Da wir unter anderem Filialen in italien und SPanien anbinden müssen, reicht
8 Kommentare
0
5770
0
SBS 2008 und Snow Leopard wollen nicht reden!
Sowohl der Zugriff von Outlook (Lokal als auch von außen über anywhere) funktionieren. Ich befürchte, ich habe irgendwo eine Sicherheitseinstellung zu harsch eingestellt. Jedoch verunsichert
2 Kommentare
1
5532
1
SBS 2008 Sharepoint (Company Web) auf MSSQL Enterprise umziehenGelöst
Kurz die Rahmen-Bedingungen erklärt: Mit einem Hyper-V als Unterlage für mehrere SBS Server möchte ich das abgespeckte Sharepoint (Companyweb) des SBS 2008 auf einer MS
3 Kommentare
0
6888
0
Exchange 2003 - Outlook per RPC-HTTP funktioniert nicht
Folgende Rahmenbedinungen sind gesetzt: 1x Echange 2003 als Front-/Back-End Server Der Zugang über RPC-HTTP funktioniert über Microsoft Entourage (Mac-Client), nicht jedoch über Microsoft Outlook. Das
2 Kommentare
0
4527
0
Exchange Exchange 2003 SP2 iPhone Verbindung kann nicht aufgebaut werdenGelöst
Eine Verbindung zwischen iPhone ist nicht möglich. RPC-HTTP eingerichtet (One Server System / Kein Front-End Back-End System) Active Sync eingerichtet OWA per HTTPS funktioniert Folgendes
11 Kommentare
1
10937
2
MS WIndows 2003 Exchange Port 443 von unbekannter Anwendung blockiertGelöst
Hi, aus irgendwelchen Gründen ist auf dem Exchange der Port 443 blockiert. Ich kann es mir weder durch einen Windows-Dienst / Prozess erklären, noch durch
6 Kommentare
0
7386
0