Mitglied: FunkyMonkey
FunkyMonkey
Ich freue mich auf euer Feedback
Professionellen Windows FTP Server
Wie schon erwähnt möchte ich einen FTP Server auf einem Windows 2008er Server aufsetzten. Generell ist die Umsetzung nicht das Problem, allerdings würde mich mal
4 Kommentare
0
3779
0
Wie herrausfinden welcher Client im LAN den meißten Internettraffic verursacht bzw die meißte Bandbreite beansprucht
Das Netzwerk ist eine Win2k3 Domäne mit klassischen Elementen wie Exchangeserver etc. Clients sind alles WinXP Pro Rechner. Es exestiert eine DMZ mit zwei Cisco
4 Kommentare
0
9473
1
WSUS 3.0 Problem
Hallo Admingemeinde, hab seid heute ein großes Problem mit unserem WSUS. Haben einen WSUS 3.0 installiert der bis Freitag problemlos seine Arbeit gemacht hat. Heute
1 Kommentar
0
9139
0
Kurzzeitige Verbindugsausfälle Exchange 2k3 und Outlook 2k3
Hallo Admingemeinde, ich hab seit einiger Zeit ein kleines Problem mit unserem Exchange 2003 SP2 Server. Der Exchange verwaltet ca 70 Postfächer. Bei Outlook 2003
Hinzufügen
0
2511
0
Suche ein Skript das die Adressfelder aller bestehenden User im AD automatisch ausfüllt.
Hallo zusammen, suche eine Möglichkeit um die Felder Adresse und Organisation bei bestehenden Benutzern (unter den Benutzereigenschaften im AD) automatisch auszufüllen zu lassen. Geht das
3 Kommentare
0
4045
0
Partitionsempfehlung für SBS 2003
Ein neuer Server (SBS 2003) soll installiert werden. Das Gerät verfügt über ein Raid 5 uns hat so eine verfügbare Gesamtkapazität von 450GB. Der SBS
5 Kommentare
0
3823
0