Mitglied: funnysandmann
funnysandmann
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2013 Autoritative Domain mit UmlautenGelöst
Hallo liebe gemeinde, ich habe einen Exchange 2013 am laufen und alles super toll, aber jetzt hat man sich eine Domain mit Umlaute gewünscht also
8 Kommentare
0
8068
0
OpenFlow, Software Defined Networks, NOX and POX
Hallo ihr lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mich gerade ein wenig in OpenFlow und SDN versucht einzulesen. Dies alles scheint mir eine
4 Kommentare
0
2433
0
Backup Software für IT Dienstleister mit vielen Kunden mit nur einem ServerGelöst
daher wollte ich mal in die Runde fragen was es für Backup Lösungen gibt für nur einen Server und Backups auf USB HDDs. Ich habe
53 Kommentare
0
12149
0
Ständige Passwortabfrage auf allen Outlook Clients mit Exchange
Sobald man das Passwort eingab, kam die Passwortabfrage machnmal sofort und manchmal erst wenn man eine Mail Öffnen wollte oder den Ordner gewechselt hat. Dies
6 Kommentare
0
29899
0
Dynamische IP mit eigener domäne verbindenGelöst
Nun die Quizfrage, ich möchte das ein Windows Server über das Internet unter einen von mir gewählten Namen erreichbar ist, aber da die Telekom mir
11 Kommentare
1
11419
0
Windoows CA (PKI) mit Openssl Root Ca signieren
Nun habe ich mir Überlegt ich erstelle mir eine Root CA unter Linux mit Openssl. dann mach ich auf dem Windows Server eine Untergeordnete Unternehmens
Hinzufügen
0
6067
0
Exchange 2007 soll private Mailadressen verschicken unter anderem Absendernamen
Hallo also mein Problem ist das ich private Mails verschicken möchte. So nun habe ich dafür schon mal einen Thread aufgemacht und da hat man
2 Kommentare
0
3407
0
Exchange User soll mails von Privatem Yahoo oder Gmail oder Arcor bekommenGelöst
Aber nun ist das große Problem die Mails tauchen im Outlook nicht auf. P2S holt Mails vom Arcor ab und möchte sie dem User haecklm
5 Kommentare
0
6120
0