Mitglied: Furanose
Furanose
Ich freue mich auf euer Feedback
SBS2003 und externe hosted exchange Postfächer
Hallo zusammen, ich hab ein SBS2003 Server mit Exchange installiert. Es sollen nun die Postfächer ausgelagert werden. Wie schaffe ich es jetzt die hosted Exchange
4 Kommentare
0
2007
0
Symantec Backupexec (backup-to-disc) Winows Server 2008
Hallo zusammen, ich habe auf einem Server 2008 R2 Backupexec am laufen. Ich habe eine separate interne Platte, auf der die Backups drauf laufen. Am
Hinzufügen
0
1827
0
QNAP TS-219 II an Cisco Router keine Verbindung
Hallo zusammen, ich habe einen Cisco Small Business Router. Ich habe mir nun ein NAS von QNAP TS-219II angelegt. Wenn ich das NAS an den
12 Kommentare
0
2837
2
Windows Server virtueller smtp Fachwissen gefragt
Ich habe einen Windows Server mit einem virtuellen smtp (meinedomain.de). Wie weiss der Server welche mail über den internen virtuellen smtp läuft oder welche nach
5 Kommentare
0
2184
0
Windows Server 2008 R2 SMTP
Hallo, ich habe eine Windows Server 2008 R2 Server der über einen virtuellen SMTP verfügt. Nun habe ich 2 Rechner, die über einen Account bei
7 Kommentare
0
2475
0
SBS2003 FTP Port Freigabe
Hallo zusammen, ich habe ein sbs2003 Server und einige clients dran. Ich brauche nun von den clients aus FTP-Zugriff. Wie bekomme ich das hin? Wo
15 Kommentare
1
5368
0
SBSMonAcct Empfänger ändern
Hallo zusammen, Wie ändere ich den Empfänger der die mails im Namen von SBSMonAcct versendet? Danke Furanose
1 Kommentar
0
13032
0
SBS 2003 und pda sync unvollständig
Hallo zusammen, bin seit längerer Zeit mit einen Problem beschäftigt. Ich habe einen SBS 2003 und einen PDa mit windows Mobile 6 drauf. Es wird
3 Kommentare
0
3142
0
SBS 2008 - Ereignisse
Guten Tag zusammen, ich habe einen SBS 2008 Server gerade aufgesetzt. Nun werden die mails mit den kritischen Ereignissen an eine email-Adresse intern versendet. Wo
1 Kommentar
0
5060
0
SBS 2008 Profile
Hallo, habe leider bis jetzt nichts brauchbares für mein Anliegen gefunden. Wo werden die Profile beim sbs2008 gespeichert? Auf derm Server oder lokal? wie kann
Hinzufügen
0
3651
0
Suche freelancer für sbs Server Systeme
Guten Tag Suche im Raum Freiburg Freelancer die Erfahrung haben im Aufsetzen und pflegen von Windows Server SBS Systemen. Vielen Dank
Hinzufügen
0
3127
0
exchange 2007 outlook anywhere
Hallo folgendes zu meinem Problem, ich habe exchange 2007 auf windows server 2003. Outlook anywhere habe ich eingerichtet. Beim anmelden im Outlook, verbindet sich dieser
1 Kommentar
0
4137
0
sbs 2008 netzwerkkarte
Hallo, kann es sein, das sbs2008 nur eine netzwerkkarte unterstützt? Ich wollte das system mit einer netzwerkkarte für intern und eine für extern konfigurieren. Leider
7 Kommentare
0
4981
0
DNS Problem sbs 2008
Hallo, ich hoffe ich werde geholfen. Habe leider im forum bis jetzt keinen thread entdeckt, wo mein problem beheben kann. beim sbs 2008 erreicht man
1 Kommentar
0
4035
0
sbs 2008 std exchange problem
Hallo zusammen, habe mir auf dem system sbs 2008 installiert. Jetzt zeigt er mir in der exchange-verwaltung, das exchange nur im testmodus aktiviert ist. Zum
3 Kommentare
0
4932
0
SBS 2008 standard
Hallo zusammen, kann man beim sbs 2008 während der installation auch wie beim sbs 2003, die daten auf eine anderes Laufwerk legen. Also Programmdaten auf
3 Kommentare
0
3968
0
Bedienung sbs2008
Hallo, was hat sich beim sbs2008 gegenüber sbs2003 geändert? Wie ist es von der Bedienung? gleich wie beim SBS2003? Lässt es sich gut über die
3 Kommentare
0
3524
0
nt server und 2003 standard server
Hallo zusammen, zurzeit läuft am Netz ein NT Server. Die User loggen sich nicht an einer domäne sondern arbeiten als Arbeitsgruppe. Jetzt will ich zusätzlich
1 Kommentar
0
2947
0
ntbackup funktionen
Ich setze zurzeit als Sicherung beim sbs2003 ntbackup ein. - Was wird durch die automatische Sicherung alles gesichert? - Was passiert bei einem total ausfall?
1 Kommentar
0
2942
0
Exchange Domainadresse
Hallo 1. ich wil mein OWA über erreichbar machen. Was muss ich umstellen, damit die domain richtig weitergeleitet wird. Damit ich nicht immer /exchange eingeben
2 Kommentare
0
3169
1
Schattenkopie SBS 2003 ändern
Hallo Beim SBS 2003 wird automatisch die Schattenkopie aktiviert. Wie kann ich dies ausschalten bzw. es nur für benötige Ordner benutzen. grüße und danke
5 Kommentare
0
6341
0
Ports für sbs 2003Gelöst
Hallo, Habe einen Netgear router angeschlossen. Welche Ports muss ich für folgende Dienste weiterleiten: Hab das Problem, dass die mails nicht durchkommen. Evtl. Habe ich
16 Kommentare
0
5502
0
sbs 2003 kein kontingent
Hallo ich habe sbs 2003 am laufen mit 6 Usern. Bei den homelaufwerken bekomme ich angezeigt, Speicherplatzgröße 1gb, speicherplatz frei bytes. Es kann nichts
3 Kommentare
0
9438
0
exchange sehr langsam
Hallo, mein exchange läuft sehr langsam. Wenn er verdbindet, dauert es recht lange bis er die mails emfpangen hat. Welche Gründe können vorliegen, dass es
7 Kommentare
0
13478
0
Kann bestimmte domain nicht erreichen
Hallo, ich habe bei mir beim sbs die domain meinefirma.com verwendet. Jetzt habe ich das Problem, dass ich von den clients aus nicht die Adresse
4 Kommentare
0
4658
0
SBS Internet für clientsGelöst
Hallo Ich hab ein Problem und zwar. Ich habe SBS 2003 R2 Std auf dem Server installiert. Folgene Konfiguration Netzwerkkarte intern IP: 10.0.0.1 Subnetz: 255.255.255.0
4 Kommentare
0
4400
0