Mitglied: Fussel01
Fussel01
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows-Remote-Desktop-Verbindung im Browser

Erstellt am 26.10.2011

Hallo nochmal, mir ist das Schlagwort eingefallen: HTML5. Ich suche eine Html5 basierten Remotedesktop Client, welcher das RDP unterstützt. So hab mich ein wenig ...

8

Kommentare

Windows-Remote-Desktop-Verbindung im Browser

Erstellt am 26.10.2011

Hallo, Ich hatte sogar gehofft, dass es so etwas bereits gibt. Ich hatte mal beim jmd. etwas gesehen, wo dies auch über den Browser ...

8

Kommentare

Windows-Remote-Desktop-Verbindung im Browser

Erstellt am 25.10.2011

Ihr habt natürlich Recht. Ich habe den geschriebenen Beitrag nicht nochmal durchgelesen, was ich aber in der Zukunft IMMER machen werde. So jetzt können ...

8

Kommentare

Browserremotedesktopverbindung mit Remoteappsgelöst

Erstellt am 01.10.2011

Keiner sonst noch eine Idee ?! ...

3

Kommentare

Digestauthentifizierung über Formular mit php

Erstellt am 29.09.2011

Bekomme es irgendwie nicht hin. Es wäre nett, wenn mir einer ein Beispiel geben könnte. MfG Fussel ...

8

Kommentare

Digestauthentifizierung über Formular mit php

Erstellt am 22.09.2011

Wenn man dort noch das Ldap reinpackt müsste es doch gehen, oder ?! ...

8

Kommentare

Digestauthentifizierung über Formular mit php

Erstellt am 22.09.2011

So wie ich das verstanden habe, baut man die Digestauth. nach. Kann man von dort, weil wir den ISS 7.0 benutzen, auf die Benutzernamen ...

8

Kommentare

Digestauthentifizierung über Formular mit php

Erstellt am 21.09.2011

Hi Dog, Ich möchte ein Forumlar auf der Webseite haben und nicht in dem Fenster was sich normalerweise öffnet, um dort das Kennword und ...

8

Kommentare

Browserremotedesktopverbindung mit Remoteappsgelöst

Erstellt am 20.09.2011

Hi Dani , Soweit ich weiß sind Webapps Programme, die für den Browser extra geschrieben worden sind. Ich brauche aber eine Möglichkeit jedes Programm ...

3

Kommentare

Exchange Server mit dyndns sendet keine emails ,die nicht angenommen werden.gelöst

Erstellt am 05.05.2011

Hi , Ich sende m.mustermanntestadresse.dyndns.org Laut der Def. Vom Link habe ich eine 24h Anbindung, dynamisch und man kann es doch über ein smtp ...

4

Kommentare

Exchange Server mit dyndns sendet keine emails ,die nicht angenommen werden.gelöst

Erstellt am 05.05.2011

Man brauch also ein Stmp relay ! Danke kann man das bei Dyndns machen? Oder kennt jemand ein guten gratis Anbieter ? MfG Fussel ...

4

Kommentare

Ldap Zugriff auf Active directory um einen neuen Account zu erstellen mit php Scriptgelöst

Erstellt am 16.04.2011

So habe es jetzt hinbekommen mit vbs und php, vielen Dank an euch MfG Fussel ...

19

Kommentare

Ldap Zugriff auf Active directory um einen neuen Account zu erstellen mit php Scriptgelöst

Erstellt am 14.04.2011

Verbessert mich fals ich falsch liege : man verbinden sich mit ldap_connect dann binden man mit ldap_bind das klappt ja aber dann ldap_add Kann ...

19

Kommentare

ISS 7.0 HTTP-Fehler 500.0 nach Exchange-Installationgelöst

Erstellt am 13.04.2011

SO habe das Problem selber behoben :) MfG Fussel ...

1

Kommentar

Ldap Zugriff auf Active directory um einen neuen Account zu erstellen mit php Scriptgelöst

Erstellt am 13.04.2011

Habe jetzt einen apache server dann kommt Warning: ldap_add() function.ldap-add: Add: Server is unwilling to perform in F:\xampp\htdocs\aduser.php on line 43 MfG Fussel ...

19

Kommentare

Ldap Zugriff auf Active directory um einen neuen Account zu erstellen mit php Scriptgelöst

Erstellt am 12.04.2011

Ja das klingt einleuchtend ! Es tut mir echt Leid ,aber ich kann nur html und kein php. Deswegen wäre jemand so freundlich, dass ...

19

Kommentare

Ldap Zugriff auf Active directory um einen neuen Account zu erstellen mit php Scriptgelöst

Erstellt am 12.04.2011

OK erstmal danke für deine Mühe. Wahrscheinlich bin ich einfach zu dumm. Es geht nicht so wie es soll. Es die php datei wird ...

19

Kommentare

Ldap Zugriff auf Active directory um einen neuen Account zu erstellen mit php Scriptgelöst

Erstellt am 11.04.2011

Habe eig. alles verstanden. Doch zur Sicherheit : Man lädt welche php-datei in die html mit dem formular ? Und was bedeutet die instantiieren ...

19

Kommentare

Ldap Zugriff auf Active directory um einen neuen Account zu erstellen mit php Scriptgelöst

Erstellt am 11.04.2011

Vielen,vielen Dank erstmal. Eine Frage habe ich noch man muss doch jetzt den Script teil rauskopieren und eine neue php Datei erstellen. Dann muss ...

19

Kommentare

Ldap Zugriff auf Active directory um einen neuen Account zu erstellen mit php Scriptgelöst

Erstellt am 11.04.2011

Habe schon gegoogelt und immer nur was um Login aber nichts zum erstellen neuer Benutzer gefunden.trotzdem danke MfG Fussel ...

19

Kommentare

Ldap Zugriff auf Active directory um einen neuen Account zu erstellen mit php Scriptgelöst

Erstellt am 10.04.2011

Danke für eure Antworten. Ja ich habe eine VPN-Verbindung eingerichtet. Ich dachte es so: also du hast du hast keinen Account klickst auf registrieren ...

19

Kommentare