Mitglied: GabbaGundolf
GabbaGundolf
Ich freue mich auf euer Feedback

Storage Spaces Direct kann nicht eingerichtet werden - RAID,HBA Modegelöst

Erstellt am 06.08.2021

Hi, ich danke euch für die Infos! Pjordorf: Der Server ist auf Windows Server 2019. Nicht Server 2018 R2. Das bezog sich lediglich auf ...

3

Kommentare

Powershellskript: Löschen eines XML-Elements schlägt fehlgelöst

Erstellt am 28.02.2020

Hey, vielen vielen Dank für die Lösung!!! Im Nachhinhein alles logisch, wie du es schreibst. Da war ich ja völlig falsch. Dein Programmcode hinter ...

2

Kommentare

Outlook 2010 Fenster lässt sich nicht minimieren oder maximierengelöst

Erstellt am 07.05.2013

Zitat von : - Schließe Outlook und lösche dann unter HKCU\Software\Microsoft\Office\14.0\Outlook\Office Explorer den Schlüssel mit dem Namen "Frame", der gibt die Position an. Beim ...

20

Kommentare

Explorer.exe - Fehler beim Kontextmenüpunkt Bildschirmauflösung unter Windows 7gelöst

Erstellt am 18.10.2011

Das Problem war eine Richtlinienkonflikt zwischen XP und Windows 7. Vielen Dank für die Hilfe! ...

5

Kommentare

Explorer.exe - Fehler beim Kontextmenüpunkt Bildschirmauflösung unter Windows 7gelöst

Erstellt am 14.10.2011

Befehl: rsop.msc wird per GPO gesperrt. Unter gpgesult /r konnte ich es jedoch nachschauen Im AD kann ich nicht ganz so frei hantieren, daher ...

5

Kommentare

Explorer.exe - Fehler beim Kontextmenüpunkt Bildschirmauflösung unter Windows 7gelöst

Erstellt am 14.10.2011

Hallo, ich habe es unter dem "Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern" versucht. Gleicher Fehler. Was würden Sie als nächsten Schritt versuchen? Danke schonmal ...

5

Kommentare

Windows Updates und Patches bei Systemstart installieren!

Erstellt am 13.10.2011

Hallo, kommerzielle Produkte wären beispielsweise Matrix42 Patch-Management, oder das Patch-Management von Numara. Jedoch bin ich Fan von On-Board-Mitteln, vorallem wenn schon Server dafür existieren. ...

8

Kommentare