Mitglied: ganzbaf
ganzbaf
Ich freue mich auf euer Feedback
Virtual PC 2007 - XP Aktivierung verlangtGelöst
möchte gerne auf einer XP-SP3 Maschine eine Softwareinstallation simulieren und habe zu diesem Zweck mit Acronis ein solches Image erzeugt, das ich auf der Maschine
10 Kommentare
2
6179
1
Gibt es eine NTVDM unter Vista oder Windows 7Gelöst
Servus beinand, Wie ich verschiedene Postings hier verstanden habe gibt es keine Möglichkeit, eine 16bit Anwendung mit Bordmitteln unter Vista oder Windows 7 zum laufen
4 Kommentare
0
5588
0
C-Sharp - XML Export in UTF-8 ohne Byte Order MarkGelöst
habe einen XML Export etwa in der Art: Leider enthält die so gewonnene XML-Datei durch die Kodierung in UTF-8 vor der XML-Deklaration ein Byte Order
1 Kommentar
0
4310
0
CSharp - Tabelle in DataSet einbindenGelöst
Ich würde unter C# gerne XML-Dateien erzeugen: Dazu habe ich ein DataSet angelegt und Tabellen hinzugefügt: Jetzt hätte ich gerne eineExportprozedur, die die Felder füllt
2 Kommentare
0
5406
0
Registry schützen gegen reg BefehleGelöst
Servus beinand, ich sehe, dass hier in Batchfiles gerne mit Befehlen aus der Registry Console gearbeitet wird, wie 'reg add'. Da ich per GPO die
4 Kommentare
0
6726
0
Mit Batch XML Tags ergänzenGelöst
Servus beinand, Ich möchte gerne mit Native Batch Befehlen alle XML-Dateien in einem Verzeichnis folgendermaßen ergänzen: Aus: soll werden: Bisher bin ich soweit: Kann mir
2 Kommentare
0
4071
0
Wieso bekomme ich Leerzeichen in FOR-Schleife zurückGelöst
Ich bin neu hier. Vielleicht kann mir jemand von euch erklären, warum ich aus der folgenden FOR-Schleife immer ein Leerzeichen vor dem zweiten Anfühungszeichen zurückbekomme.
2 Kommentare
0
3469
0