Mitglied: Geo007
Geo007
Ich freue mich auf euer Feedback
TS 2003 std. Clientdrucker unter XP sind nicht da
Hallo Forum, ich habe folgende Konfiguration: TS auf 2003 Std. Beim RDC über ein Win2000 Desktop habe kein Problem: die lokalen Drucker werden in Session
2 Kommentare
0
3817
0
Win 2003 Server RDC Vs. TS ?
Hallo Community, Wir haben ein Server 2003 Standard als DC mit 12 User. Zwei Außenmitarbeiter mit WinXP greifen über RDC auf dem Server. Weil ich
11 Kommentare
0
4170
0
Exchange 2000 Gerät kaputt durch ein neues Gerät ersetzt und funzt nicht.
Hallo zusammen, unsere Exch2K Server hat sich nach 4 Jahre verabschiedet. Die Festplatte hab ich noch retten können. ( den Inhalt ) Jetzt haben wir
3 Kommentare
0
4246
0
Hilfe: DNS Server muß jeden Tag neu gestartet !!
Liebe Kollegen, nach dem ich massive Probleme mit unsere DNS Server gehabt habe und bei neu Installation endlich richtig funktionierte, habe jetzt eine böse Überraschung
10 Kommentare
0
11923
0
XP User verliert Netzverbindung nach etwa X Std.
Liebe Kollegen, das Thema ist nicht vom Tisch. Alle kommen mit irgendwelche Rathschläge aber nichts nutzt. Es ist ein Problem der auch Microsoft langsam zum
14 Kommentare
0
6048
1
XP Verliert Netzverbindung nach etwa 8 Stunden !Gelöst
Es ist wie verflucht. Man hat den Eindruck das nach etwa 8 Stunden ist Feierabend. Die XP Rechner verlieren die Netzverbindung. Die Rechner die Früher
25 Kommentare
0
20987
1
Exchange Server 2000 startet nach Installtion nicht
Hilfe !!! "Die Systemaufsicht (und damit die abhängigen Dienste, also alle) startet nicht mit dem Hinweis, dass der Dienst keine Fehler berichtet hat und ich
6 Kommentare
0
6238
0