Mitglied: gerrie1978
gerrie1978
Ich freue mich auf euer Feedback
Linux Cluster - Frage zu DRBD KonfigurationGelöst
Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit einem Linux-Cluster. Ich habe zwei Maschinen mit SLES 10 und den identischen Partitionen. Über Heartbeat habe ich einen
2 Kommentare
0
12057
0
VB und Drucker Spooler auslesen oder bestimmte Druckreihenfolge angeben
Hallo liebe Leser, ich habe heute mal ein Problem ein Freundin zu berichten die, im Gegensatz zu mir, so gar kein Foren-Leser ist. Da ich
1 Kommentar
0
8322
0
Windows Bild- und Faxanzeige als normaler Benutzer?
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, und weiß nicht, wo ich suchen soll. In den Gruppenrichtlinien für meine Nutzer habe ich eingestellt, dass diese nur
6 Kommentare
0
10689
0
Appletalk-Dateien mittles Samba aufrufen?
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, zu der ich schon viel gelesen, aber noch keine Problemlösung auf die Schnelle gefunden habe. Ich habe einen
3 Kommentare
0
4288
0
Pix-Befehl zum Port freischalten???
Hallo liebes Forum, ist hier jemand der sich mit der PIX-Firewall und der Firmaware 6 dazu auskennt? Möchte gerne für einen Server hinter der Firewall
1 Kommentar
0
5688
0
Probleme mit runasspc als Benutzer
Hallo liebes Forum, ich hab mal wieder ein Problem mit meinen Studenten;-) Und zwar gibt es einige Programme, die sie nur als Administrator starten können,
5 Kommentare
0
8377
0
Ordnerinhalt automatisch Löschen oder jeden morgen neues Image
Hallo allesamt, ich habe mal eine Frage. Ich hab hier eine Umgebund mit W2k-Server und 50 Win-XP Clients, verteilt auf 2 Räume à 25 Clients
5 Kommentare
0
6565
0