Mitglied: githero
githero
Ich freue mich auf euer Feedback

Externe E-Mail Weiterleitung (Exchange 2007) via Outlook 2007 setzen

Erstellt am 29.07.2011

Hi filippg, danke! Werde ich dieses WOchenende mal ausprobieren! Melde mich dann nochmal! LG Githero ...

2

Kommentare

SBS Consolen Problem nach Migration von SBS 2003 auf SBS 2008

Erstellt am 18.05.2011

Hallo Günther, danke für deine Antwort. Leider ist das nicht so ganz das richtige. Habe ich schon ausprobiert und soll wohl nur funktionieren wenn ...

2

Kommentare

Im IIS 7 OWA-Eintrag von Default Website auf SBS Web Applikations verschieben!

Erstellt am 12.05.2011

Danke dir für deine Antwort. Sieht schonmal gut aus! Kann ich das denn auch bei Exchange 2007 anwenden? ...

3

Kommentare

Probleme OMA (Outlook Mobile Access) SBS2003gelöst

Erstellt am 28.04.2011

Hallo Freunde, habe das Problem gelöst! Die zweite NIC im Server war nun auf einmal aktiviert. Die NIC deaktiviert und schon geht es!! Fragt ...

1

Kommentar

OWA funktioniert nicht mehr (weder von Innen noch von Außen) SBS 2008

Erstellt am 16.03.2011

SO n bissl was gecheckt: Also: DNS, Exchange, Blackberry-Server etc. läuft alles rund "- hast Du schon mal probiert (DNS Problem ausschließen)" Habe ich ...

5

Kommentare

OWA funktioniert nicht mehr (weder von Innen noch von Außen) SBS 2008

Erstellt am 16.03.2011

SO n bissl was gecheckt: Also: DNS, Exchange, Blackberry-Server etc. läuft alles rund "- hast Du schon mal probiert (DNS Problem ausschließen)" Habe ich ...

5

Kommentare

OWA funktioniert nicht mehr (weder von Innen noch von Außen) SBS 2008

Erstellt am 16.03.2011

Ja danke! Werde ich nachher gerne einmal ausprobieren und mich dann nochmal hören lassen! Danke schonmal Sniefke ...

5

Kommentare

Mail an Externe Mailadresse die auch intern angelegt ist!gelöst

Erstellt am 24.02.2011

Hi Leute, hab nun viel ausprobiert und es doch geschafft. Trotzdem vielen Dank für eure Mühen!!! ...

11

Kommentare

Mail an Externe Mailadresse die auch intern angelegt ist!gelöst

Erstellt am 24.02.2011

Ja ich würde auch lieber den OWA nehmen aber naja! Also gibt es keine möglichkeit zu sagen: user1beispiel.de an den externen SMTP schicken? Also ...

11

Kommentare

Mail an Externe Mailadresse die auch intern angelegt ist!gelöst

Erstellt am 24.02.2011

Also das hat schon leider n guten Grund warum das so muss! Ich würde es ja selber auch anders machen aber die Anforderungen sind ...

11

Kommentare

Mail an Externe Mailadresse die auch intern angelegt ist!gelöst

Erstellt am 24.02.2011

Danke schonmal für eure antworten. Für die zeit wo User2 nicht da ist, wird die Abholung durch den POP3 gestoppt. Er soll aus gutem ...

11

Kommentare

Zertifikatsfehler Exchange 2007 (SBS2008) - Outlook 2010

Erstellt am 09.12.2010

So habe ein neues Zertifikat für Exchange erstellt wie ollembyssan es beschrieben hat. Leider hat das nichts gebracht! Hat irgendjemand noch eine Idee für ...

8

Kommentare

Zertifikatsfehler Exchange 2007 (SBS2008) - Outlook 2010

Erstellt am 08.12.2010

Hallo ihr beiden! Ja die Schritte 1 und 2 habe ich ausgeführt. Nur wie installiere ich unter Punkt 3 das Zertifikat? Danke für eure ...

8

Kommentare

Zertifikatsfehler Exchange 2007 (SBS2008) - Outlook 2010

Erstellt am 07.12.2010

Hi crosey!! Danke für die fixe Antwort. Versuche mich gerade daran. Was ist denn mit dem Befehl unter Punkt 3 mit "EWS\(Standardwebsite)" wird das ...

8

Kommentare