Mitglied: Goldhamster
BG Service
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows SBS 2011 Essential für Arbeitsgruppe - wie?Gelöst
Nach Setup eines 4 Jahren alten Windows SBS2011 Essential (2 Platten im Raid1) stelle ich fest, dass dieser mir legiglich eine Domäne vorgibt. Gewünscht wäre
21 Kommentare
0
2210
0
Windows Server 2008 R2-Server findet neue Platte nicht, von der er booten sollGelöst
Hallo Helfer-Helden! Problem: An einem Fujitsu-W2008R2-Foundation-Server sind zwei HDDs mit 500GB im Raid1-Verbund über LSI-Software-Raid Vers. A.62. Auf Partion 1 steckt das OS, Auf der
7 Kommentare
0
1852
0
Welcher Hardware-Raid für folgende Hardware-Basis:Gelöst
Hllo Zusammen. Welchen Raid-Controler würdet ihr für eine Raid1-Verwendung in folgende Hardware-Basis nutzen: MB: Asrock 960GM/U353FX HDDs (2): Seagate Constellation ES.3 SATA III 2TB CPU
12 Kommentare
0
2806
0
Nachteil bei MS Exchange Online gegenüber lokaler Lösung?
Was haltet ihr von MS Exchange Online gegenüber einer lokalen Lösung? Klar ist die die DSL-Verbindung ein Flaschenhals, aber bei 8 Arbeitsplätzen mit wenig Traffik
3 Kommentare
1
4159
0
Windows-Fileserver für kleinen Betrieb mit System- und Modell-VorschlagGelöstGeschlossen
Ich benötige für einen kleinen Betrieb, den ich nun betreuen soll, einen Fileserver. Der bisherige ist deutlich zu klein, langsam und 7 Jahre alt. Gegeben
17 Kommentare
0
4200
0