Mitglied: goofy79
goofy79
Ich freue mich auf euer Feedback
Office 2007 SP2 automatisch installieren
Hallo, ich wollte mal kurz fragen ob mir jemand helfen kann, wie ich den Service Pack 1 & 2 vom Office 2007 automatisch installiere. Wenn
3 Kommentare
0
4487
0
Apache2 - Deflate komprimiert kein bmp oder javascript
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, ich habe bei meinem Server das Modul Deflat aktiviert. Dieses Funktioniert auch bei PHP und HTML Seiten ganz gut,
4 Kommentare
0
5736
0
BIND 9 - TXT Einträge in den db files
Hallo, ich habe einen Bind 9.3.2 als DNS in einer Windows Domäne am laufen. Jetzt habe ich eine Frage die mich schon lange interessiert :)
Hinzufügen
0
3903
0
Bind 9 richtig Redundant
Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe zZ zwei DNS Server einen Master und einen Slave. Auf dem Master läuft Bind 9.3.2
4 Kommentare
0
5033
0
iptables und 2 Gateways
Hallo, iptables kann doch Load-Balancing ? Ist es dann nicht möglich zwei Internet Gateways in einem Netz zu nutzen ? Linux IP 172.16.0.240 GW1 172.16.0.2
1 Kommentar
0
5260
0
KDE Desktop mit einem Bild sperren ?
Hallo Leute, wir haben in unserer Firma so ca. 60 Linux Arbeitstationen im Einsatz auf der eine Selber Entwickelte anwendung läuft. Jetzt habe ich das
Hinzufügen
0
3907
1
zeitstempelserver fürs Lokale Netz
Hi Leute, ich wollte mal fragen ob es möglich ist, sich im Internen Firmennetzwerk einen Zeitstempelserver zu installieren ? Gibt es hierfür Server oder muß
3 Kommentare
0
7843
0
Webwasher - LDAP
Hallo Leute, wir haben von Secure Computing einen Webwasher, den wir als Proxy und dann als Spam Filter einsetzen wollen. Der Proxy funktioniert soweit schon
Hinzufügen
0
4214
0
Zwei Cisco 1801W per WLAN Bridge verbinden
Hallo, ich suche verzweifelt nach einem Sample, wie ich zwei Cisco 1801W über WLAN verbinden kann. Im Datasheet steht, das es mit Access-Point/Root und universal
4 Kommentare
0
5424
0
Netzwerk kollisionen per SNMP erkennen
Hi, gibt es eine Möglichkeit Netzwerkkollisionen auf Switchen bzw Routen, die SNMP können, per Software die Netzwerkkollisionen zu erkennen ? Ich nutze gerade schon das
2 Kommentare
0
6547
0
Cisco Catalyst 6000 - IOS UpdateGelöst
Hi, ich habe das Problem, dass ich auf unserem Catalyst 6000, noch die IOS 5.5(6a) habe und ich die mal updaten möchte, da das koplette
3 Kommentare
0
5219
0
Tool zum Testen der IOs die übers Netz gehen
Hi, kann mir jemand evtl helfen ? Ich suche ein Tool, das ich auf einem Server installieren kann, welches die IOs im Netzwerk messen kann,
3 Kommentare
0
3547
0
Cisco - nach 3 Anmeldeversuchen IP sperren
Hallo, habe einen Cisco 2811 Router der als VPN Gateway eingesetz wird, jetzt ist es so, das doch reletiv oft versucht wird, sich da einzuloggen.
3 Kommentare
0
4985
0
Linux Logserver
Hi, ich möchte mir einen Logserver auf Linuxbasis in mein Netzwerk stellen, auf dem alle Systemmeldung zusammenlaufen. Jetzt habe ich schon gesehen, das ich auf
1 Kommentar
0
7654
0
Cisco Routing konfigurieren
Hi, habe mal kurz ne Frage zum Thema Cisco Routing konfigurieren Ich habe ein Netzwerk 192.168.0.0/24 mit einem Cisco Router der als GW 192.168.0.254 eingestellt
2 Kommentare
0
7342
0
Einfacher IMAP Server
Hi NG, ich bin auf der suche nach einer Funktioierenden einfachen IMAP lösung ? Ich habe zwar schonöffters einene Cyrus-IMAP installiert, aber irgendwie hatte ich
Hinzufügen
0
6886
0
Voice to Mail
Hi, kennt vielleicht von euch jemand ein gutes Programm, mit dem ich einfach Voice Nachrichten von einem Anrufbeantworter wie zB Fritz! Fon per eMail verschicken
1 Kommentar
0
5781
0
Exchange übers Internet
Hi NG, ich hae ein kleines Problem mit meinem Exchange Server 2003. Also lokal funktioniert er super, im kompletten Netzwerk, nur wenn ich von außen
Hinzufügen
0
4395
0
OWA und Outlook Problem
Hi NG, ich bin neu hier im Forum, hoffe aber denoch das ihr mir helft ;) Also ich habe das Problem, im OWA funktioniert alles
4 Kommentare
0
6849
0