Mitglied: goRaini
Raiffeisen Hunsrück Handeslgesellschaft mbH
Ich freue mich auf euer Feedback
Einige AD-User bekommen bei Anmeldung ein TEMP-ProfilGelöst
Wir haben eine Domäne inkl. servergespeicherten Profilen mit u.a. mehreren Citrix-Terminal-Servern, die jede Nacht neustarten. Auf einer der Citrix-Maschinen lief heute früh die Festplatte voll,
12 Kommentare
0
6627
0
VNC-Viewer für Android
Für einen Anwendungsfall suche ich eine VNC-Viewer-App für ein Android-Tablet. Hat jemand einen guten Rat, welche der vielen VNC-Apps ich nehmen soll? Ich bin gerne
2 Kommentare
0
5039
0
Account für Apple-ID löschen
Normalerweise ist es ja kein Problem einen Acoount selbst löschen, nicht so bei einer Apple-ID. Will man eine Apple-ID löschen, so muss man folgendermaßen vorgehen:
3 Kommentare
3
3916
0
Veeam-Fehler bei Bandwechsel: Timed out waiting for tape
Wenn eine Sicherung aufgrund der Datenmenge mehr als ein Band benötigt kann es nach der Meldung "Insert a tape to continue / 'MeinVeeamJob' job requires
4 Kommentare
1
13239
0
IP-Routing von 0er-Subnetz über 1er-Subnetz in 100er-Subnetz
Unsere Zentrale hat das Subnetz 192.168.0.x, das Standardgateway ist eine Linux-Firewall mit IP 192.168.0.200. Dort wie auch auf unseren (Terminal)Servern ist die Route für die
4 Kommentare
0
2841
0
Subnetz in Haupnetz einbinden mittels RouterGelöst
Hallo, ich gebs direkt am Anfang zu: ich habe keine Ahnung vom OSI-Schichten-Modell und kenne mich bei TCP/IP nur soweit aus, wie ich es für
6 Kommentare
0
2912
0
IPhone 5 versendet keine SMS, Meldung Nicht zugestellt
Ein vorhandenes älteres Gerät sollte ersetzt werden durch ein iPhone 5. Zu diesem Zweck empfahl unser Verkäufer eine Multi-SIM und lieferte eine Nano-SIM. Zuerst haben
4 Kommentare
0
42381
0
Ein einzelnes IPhone synchronisiert nicht mehr mit dem Exchange Server 2003Gelöst
Das betreffende IPhone wurde im August 2012 eingerichtet, laut dem Benutzer hat am Anfang die Synchronisierung der Emails nicht geklappt, irgendwann aber doch (was soll
3 Kommentare
0
4120
0