Mitglied: GordonShumway
GordonShumway
Ich freue mich auf euer Feedback
Gastnetz über VLAN mit DLink DES-1250GGelöst
Hallo Forum, Die Idee: Ein Gast-VLAN einrichten und den Zugriff switchübergreifend auf bestimmte ports einschränken. Für einen Versuchsaufbau habe ich 2 Switche von D-LINK DES1250G
5 Kommentare
0
9763
0
Adressliste ändern - Fehlende BerechtigungGelöst
Hallo zusammen: folgendes Problem: Ich möchte eine Verteilerliste (Exchange 2007 SP1) über einen Outlook 2007 Client ändern, erhalte aber in Outlook die Fehlermeldung: "Änderungen an
5 Kommentare
0
20872
0
Automatische updates nur über bestimmte NetzwerkverbindungGelöstGeschlossen
Hallo Leute, folgendes Anliegen: Ich hab für die Clientcomputer in der Domäne automatische Updates über Gruppenrichtlinien konfiguriert. Jetzt kommt es aber manchmal vor, dass Notebook-user
4 Kommentare
0
7313
0
Bänder umkopieren nach Wechsel auf neue Streamertechnologie
Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit den alten SLR-Streamer gegen ein DLT IV-Laufwerk ausgetauscht. Bevor ich jetzt das SLR entsorge, möchte ich gerne die
Hinzufügen
0
2781
0
Netzwerkdrucker Installation auf bestimmten Clients nicht möglichGelöst
Hab da ein seltsames Phänomen mit der Installation von Netzwerkdruckern: Ausgangslage: mehrere XP-Clients mit SP2 in einer Windows Server 2003 Domäne, alle in der selben
4 Kommentare
0
6242
0
Outlook 2007 Neue E-Mails auf IMAP werden nicht angezeigt
Outlook 2007 zeigt manchmal (Soll heissen, das Problem tritt nach einigen Tagen auf) die neuen E-Mails im Posteingang auf dem IMAP-Server (mailwork) nicht mehr an.
4 Kommentare
0
13204
0
kein Zugriff auf Freigaben über VPN: Ereignis 40961
Hallo zusammen, hab seit kurzem ein Problem mit dem Zugriff auf die Serverfreigaben über VPN. Als VPN-Server benutze ich den im Router eingebauten VPN-Server. Ein
Hinzufügen
0
7002
0
Drucken für Domänengäste
Hallo zusammen, ich hab folgende Frage: Wir (Domäne mit Windows Server 2003) haben immer mal wieder ständig wechselnde Gäste aus einer (meist ein und derselben)
4 Kommentare
0
7074
0