Mitglied: gplusmpeet
gplusmpeet
Ich freue mich auf euer Feedback
MELDUNG beim SCHLIEßEN der RDP Verbindung an unserem Terminalserver Server 2008 R2Gelöst
Hallo, Wir haben einen Terminalserver mit Windows 2008 R2. Alle User melden sich per Remotedesktopverbindung an. Sie nutzen das WAWI System und wenn sie nun
3 Kommentare
0
2711
0
CAT6 Leitung gemessen und folgendes Ergebniss. Brauche euere Beurteilung was das nun bedeutet !!! DANKEGelöst
Hallo Leute, Wie ihr unten sehen könnt wurden Netzwerkkabel gemessen. Folgendes Ergebnis ist dabei herausgekommen. könnt ihr mir nun erklären was das nun bedeutet? Gruß
6 Kommentare
0
2051
1
Aktivierte Offlinedaten und bestehende VPN verbindung verhindert den Zugriff auf ein Netzlaufwerk dass nicht offline Verfügbar ist.Gelöst
Hallo, Folgendes Problem Win 7 64Bit PC befindet sich in der Domain PC ist für den Aussendienst Konfiguriert User hat die Offlinedaten Aktiviert und von
Hinzufügen
0
3250
0
Microsoft Server 2008 R2 , Exchange Server 2010 Probleme mit POP Collector 1.4.3 .... EMAIL Anhänge werdenGelöst
Hallo Leute, Ich nutze einen Exchange 2010 der auf einem Windows Server 2008 R2 Betriebssystem Installiert wurde. Zusätzlich haben wir ca 30 Postfächer. Unser Anbieter
3 Kommentare
0
4185
0
Bluescreen beim Terminal Server Windows 2008 R2Gelöst
Wer kann mir dazu etwas sagen ? Aus heiterem Himmel hatte der Ts einen Blue Screen.
5 Kommentare
0
2972
1
Konfiguration bzw. Freigabe einer Internetseite über eine Sonicwall TZ210 FirewallGelöst
Hallo Ihr lieben, Folgendes Problem: Ein USER kommt zu mir und sagt die Internetseite www.funa.de ist geblockt. This site has been blocked by the network
6 Kommentare
0
5796
0
Konfiguration der Content Filter einer SONICWALL TZ 210Gelöst
Hallo Leute, Ich verzweifel hier noch folgendes Problem. Auf der Firewall von Sonicwall TZ 210 ist folgendes angeschlossen. x0 LAN x1 WAN Geschäftsnetzwerk x2 WAN
3 Kommentare
0
3888
0
VSphear Client meldet festplatte muss konsolidiert werdenGelöst
Hallo ihr lieben, wir haben einen ESXi mit 9 Servern am laufen. Seit dem Wochenende benötigt unsere Datensicherung die durch Veem gesichert wird ewig. Gestern
5 Kommentare
0
34108
0
Lizenzierung Office 2010Gelöst
Hallo Ihr Lieben. Es geht um folgendes. Ich habe einen Terminal Server mit momentan 5 Office 2010 open Lizenzen die auch für den TS Lizenziert
6 Kommentare
0
1945
0
Datensicherung auf dem SQL Server via Server Management Studio auf Server 2008 R2Gelöst
Hallo Ihr Lieben Benötige unterstützung bei der erarbeitung eines Datensicherungsplanes auf einem SQL Server 2008 R2. Unser Warenwirtschaftssystem soll mit zwei Backups abgesichert werden. 1.
1 Kommentar
0
2592
0
Frage zu NetlogonGelöst
Hallo Leute, Frage zu einer Letlog Datei (ist im AD dem User zugeordnet). Beim Starten des betreffenden Users erscheint das schwarze Dos Fenster aus der
8 Kommentare
1
3161
0
Probleme beim laden der Servergespeicherten ProfileGelöst
Nun zum Thema: genutzt wird ein Virtueller Serververband via VM,s im ESXi 1. Server 2008 R2 als Domaincontroller dort werden auch die Profile gespeichert und
4 Kommentare
0
4009
0
Verkabelung zwischen 2 GebäudenGelöst
Guten Morgen liebe Administratoren Ich weiß dass es vll schon eine bestehende Fragestellung zu diesem Thema gibt. Ich wollte aber meine Problemstellung erläutern deswegen will
9 Kommentare
0
4128
1
Ordnerbesitzer mit ganz komischen Zahlemfolgen eingetragen.Gelöst
Hallo Leute Ich habe folgende Frage. Ich öffne den Explorer und klicke auf mein Netzlaufwerk. Dann werden mir alle Daten im Netzwerk angezeig die auf
9 Kommentare
0
3581
0
Windows SERVER 2003 - Vom SERVER aus kein PING zum Client möglichGelöst
Unser SERVER ein WINDOWS Server 2003 OS Problem ist vom SERVER aus kann ich keinerlei Netzwerkgeräte PINGEN (keine Clients , keine Drucker usw.) dagegen von
8 Kommentare
0
6818
0
Windows XP konfiguration zum automatisierten neustarten zu jeder vollen stdGelöst
Hallo Ihr lieben Kann man windows XP so konfigurieren dass es sich automatisiert Neustartet sagen wir 2 mal am tag ? gruß
11 Kommentare
1
3571
0
Drucker verlieren unkontrolliert und unabhängig vom PC ihren ConnectGelöst
Hallo Ihr lieben Ich bin leider Einzelkämpfer in einem Kleinen Unternehmen. Habe ein Netzwerk von 25 User PC,s 1 Win 2003 Server (mit AD und
6 Kommentare
0
3642
0
Papierkorbkonfiguration gelöschte Daten 1 Tag vorhaltenGelöst
Hallo liebes Administrator Team Folgendes Problem: Netzwerk 25 User Server Win 2003 SP2 wir haben 4 Netzlaufwerke auf die jeder zugreifen muss. Wenn ein User
5 Kommentare
0
5266
0
MSSQLServerADHelper 0 ist eine ungültige anzahl von Startparameter. dieser Dienst benötigt 2 StartparameterGelöst
Vll kann mir ja jemand helfen ? weiß nicht was das bedeutet
3 Kommentare
0
5684
0
Sporadisches Druckproblem - Drucker verlieren unkontrolliert und unabhängig vom PC ihren ConnectGelöst
Hallo Ihr lieben Ich bin leider Einzelkämpfer in einem Kleinen Unternehmen. Habe ein Netzwerk von 25 User PC,s 1 Win 2003 Server (mit AD und
3 Kommentare
0
3607
0