Mitglied: GrandCru
GrandCru
Ich freue mich auf euer Feedback

Etwas für Dickbrettbohrer

Erstellt am 17.10.2005

Habe mir gerade den FreeCommander heruntergeladen und installiert. Bei dem lautet die Meldung einheitlich: "Laufwerk nicht fertig/Ordner existiert nicht." Hilft das weiter? Gibt es ...

14

Kommentare

Etwas für Dickbrettbohrer

Erstellt am 13.10.2005

Nee, hilft auch nichts. ...

14

Kommentare

Etwas für Dickbrettbohrer

Erstellt am 13.10.2005

Elektromagnetische Unverträglichkeit? Das Gehäuse ist aus Metall und blickdicht. Relativ neu ist mein W-LAN-Router. Den werde ich nachher mal ausschalten. ...

14

Kommentare

Etwas für Dickbrettbohrer

Erstellt am 13.10.2005

Ach so, fast vergessen: Nein, das hat auch nichts gebracht. Am Bios scheint's nicht zulegen. In der Registry kann man ja auch irrsinnig viele ...

14

Kommentare

Etwas für Dickbrettbohrer

Erstellt am 13.10.2005

Thx. für den Tipp. Scheint mir auch gar nicht unplausibel. Habe mein "ruhiges" Netzteil gegen das ältere ausgetauscht - keine Besserung. Patient weiterhin im ...

14

Kommentare

Etwas für Dickbrettbohrer

Erstellt am 13.10.2005

Einen Arbeitsspeicherchen habe ich hier noch irgendwo herumfliegen. Gegen die HDD richtet sich bei mir keinerlei Verdacht, die zwei, die ich da habe, arbeiten ...

14

Kommentare

Linux ohne CD LW installieren

Erstellt am 13.10.2005

Danke für die Wegbeschreibung. Muss mal sehen, wann ich dafür Zeit habe. ...

8

Kommentare

Linux ohne CD LW installieren

Erstellt am 13.10.2005

Danke für den Hinweis. Ich habe in die Bootreihenfolge mal reingeguckt, schien so weit ganz in Ordnung. - Windows XP pflegt einen gewissen Umgang ...

8

Kommentare

Etwas für Dickbrettbohrer

Erstellt am 12.10.2005

Dankeschön, das kann ich mal versuchen. Habe mir gerade eine lange Mail an ASRock abgewrungen, mal sehen, ob die was zu dem Problem zu ...

14

Kommentare

Linux ohne CD LW installieren

Erstellt am 12.10.2005

Na ja, einen Laptop hätte ich da noch. Wenn ich das recht verstehe, würde man einen zeiten Computer wie ein LW einsetzen? Besser als ...

8

Kommentare

Etwas für Dickbrettbohrer

Erstellt am 12.10.2005

Kleine Ergänzung: Ansonsten läuft der PC einwandfrei. Keine Abstürze, keine Instabilitäten - die Festplatten sind voll da und murren nicht. Zweite kleine Ergänzung: Habe ...

14

Kommentare

Linux ohne CD LW installieren

Erstellt am 12.10.2005

Dankeschön. So komme ich aber wohl nicht weiter: "Booten Sie mit der erstellten Bootdiskette bzw. der Boot-CD. Linux" - Das geht eben alles nicht ...

8

Kommentare