Mitglied: Grauerkurt
Grauerkurt
Ich freue mich auf euer Feedback
VHD files für VMWare mit Linux OS
Hallo, ich bin auf der suche nach files für VMWare, wie die von Microsoft (VHD) ich weiss nicht wie die bei VMWare heisen? Gibt es
2 Kommentare
0
5140
0
Auf der suche nach administartor tools
Hallo, ich bin auf der suche nach administartoren tools? Wie: Analyse von Netzwerk : Wireshark Hardware erkennung : Everest Diverse : bginfo danke
30 Kommentare
0
6824
1
Hardware RAID 1 mit HP ML 110 G6 Server
Servus, habe folgendes Problem, möchte auf meinem Server mit zwei identischen Platten W2K3 Standart installieren. Mache irgindwo einen fehler das ich das nicht auf ein
21 Kommentare
0
8132
0
Festplatte erweitern ist gespiegelt aud DC
Hallo, ich habe da eine W2K3 Server uaf dem DC,AC DHCP und zwei Freigaben sind. Der Server hat zwei Festplatten, je Platte (da es gepiegelt
4 Kommentare
0
4403
0
Umsteigen mit Windows Server 2003 auf neue Hardware
Hallo, ich habe da ein Project, eine Zahnarzt Praxis mit einem Windows Server 2003 SE das als Terminal dient und fünf Clients mit Windows XP
11 Kommentare
0
6559
0
Supporttool fehl auf der Installations CD W2K3
habe folgendes Problem, möchte Exchange Server 2003 Installieren. Habe soweit alles vorbereitet, nur fehlt auf meiner Installations CD der Unterordner Support um die Supporttools zu
2 Kommentare
0
3923
0
bei der Installation von Oracle auf CentOS fehlermeldung
fehlermeldung: Exiting Oracle Universal Installer, log for this session can be found at /tmp/OraInstall2009-01-29_10-32-05AM/installActions2009-01-29_10-32-05AM.log vorher habe ich noch eine andere fehlermeldung bekommen das ich mir
Hinzufügen
0
3070
0
bei der installation von centos root problemeGelöst
Abend, ich habe so ein Problem, mein Acer notebook hat eine 250 GB große Harddisk die Partitioniert ist in ca. 2 x 125 GB. Auf
6 Kommentare
0
4970
0
installation von CentOS fehlermeldung kann nicht installierenGelöst
bei der Intallation von CentOS taucht bei mir so eine fehlermeldung auf,. The failed "Read 10" packet commond was: Buffer I/O error on device hdc,
6 Kommentare
0
6632
0
Linux CentOS installation kann nicht bootenGelöst
Hallo, habe probleme CentOS auf mein Latop zu installieren, kann nicht booten. Die ISO datei habe ich auf eine CD gebrannt, wie ich eine ISO
5 Kommentare
0
7708
0
VMWare Server mit Linux und Oracle auf Vista
Hallo, mein vorhaben: ich habe ein Laptop mit 2 Partitionen, auf der ersten ist Vista. Nun will ich auf dem zweiten ein Linux (ubuntu) installieren,
8 Kommentare
0
4966
0
Acer 5920, Vista, 2 Partition
Hallo, Acer 5920G Laptop mit Vista OS auf der 2. Partition folgende datein IDE - Common7 - IDE - de - mit Microsoft Visualstudio (8
1 Kommentar
0
3515
0
keine meldung bei akku schwächeGelöst
Hallo, an meinem Laptop haben ich das Problem, dass es immer ohne ein warnsignal zu geben runterfährt. Ich habe ein Vista Betriebssystem. habe so was
6 Kommentare
0
10004
0
PDF ändern mit Acrobet Pro.
Hallo, mir wurde heute auf der Arbeit gesagt das ich eine PDF datein ändern soll. Wir haben Acrobat Prof. mit dem habe ich es Exportiert
6 Kommentare
0
5925
0
CAD Programmierung womit
Hallo, kennen sich die Admins in diesem Forum mit CAD Programmierung aus ? Welsche Programmierungssprsche ist das? Lieg ich richtig mit C ? mit CAD
6 Kommentare
0
8756
0
Umschulung zum Fachinformatiker in Köln
Hallo, wie aus meinem Titel zu erkennen bin ich auf der suchen nach einem Umschulungsplatz zum Fachinformatiker in Köln. Ein Umschulung zum Fachinformatiker bei bfw
1 Kommentar
0
5874
0
DVD CD Laufwerk wird nicht anerkannt
Hallo Admins, nachdem ich mein Rechner auseinander gebaut habe, krieg ich die beiden Laufwerke CD u. DVD-Brenner nicht zu laufen. Die Festplatte (Master) habe ich
5 Kommentare
0
4640
0
Ausbildung zum X , Was soll ich mir aussuchen
Hallo, ich brauche eure Hilfe, ich bin auf der suchen nach einer Ausbildungstelle. Ich interessiere mich so an einiges. z.B. Zahntechnik habe in denn letzten
6 Kommentare
0
5318
0
OpenSuse 11.0 Installation problemeGelöst
Hallo, habe OpenSuse 11.0 heruntergelanden eine iso datei (ca. 4,3 GB). habe versuch es mit daemon zu installieren, vergeblich da OpenSuse ein neustart erzeugt. Da
4 Kommentare
0
5793
0
gravis phoenix Joystick
Hallo, ich habe ein Gravis Phoenix Joystick Geschenk bekommen. Dies hat ein PS/2 und zwei weiter ausgange. Kein USB anschluss, ist es möglich das ich
Hinzufügen
0
4002
0
Oracle auf Linux ?Gelöst
Hallo, wie aus meinem Titel zu erkennen habe ich vor Oracle 10g auf ein Linux Betriebssystem zu installieren. Da ich mich mit Linux nicht besonders
6 Kommentare
0
5384
0
Windows Vista, IE7 deinstallieren ?Gelöst
Hallo, auf meinem Laptop ist IE7 vorinstalliert, dass will ich nicht nutzen. Über Systemsteuerung - Programme - Programme und Funktionen - ist IE7 nicht zu
4 Kommentare
0
7305
0
Beim Starten des Rechner um ein neu installation durchzuführen, die tastatur ohne funktion.Gelöst
Hallo, haben zwei Festplatten in meinem Rechner beide mit Xp installiert, bis vor kurzem konnte ich noch mit beiden Booten. Seitdem einene für einen kurzen
1 Kommentar
0
4620
0
Startreinfiolge FestplatteGelöst
Hallo, nachdem ich nun endlich meine Festplatten durch Ihre hilfe richtig gejumpert habe. Boot mein rechner mit der Master HD. Auf mein Slave HD habe
8 Kommentare
0
4207
0
Fetsplatten Jumperung ?Gelöst
Hallo, mein Problem ist das ich 3 Festplatten habe. Die ich nicht weiss, wie ich Sie Jumpen muss. Jede Festplatte hat nur ein Jumper. Zwei
13 Kommentare
0
10310
0
Ein Router, Zwei Rechner, Leider auch nur eine IP-AdresseGelöst
Hallo, ich versuche seit Stunden über ein Router zwei Rechner zu verbinden um AoEII über IP/TCP Internetverbindung Direktplay herzustellen. Habe jetzt mich im Internet versucht
7 Kommentare
0
8689
0
WLan (Vista) und Kabel (XP) Internet Verbindung über Router ?Gelöst
hatte ein laufende Wlan Verbindung, nachdem ich mein Notebook (Vista) über Kabel mit dem Router verbunden habe kann ich keine Wlan Verbindung herstellen. Wieso ?
1 Kommentar
0
7435
0
Internet Spiele übers Internet plus RouterGelöst
Hallo, habe vor mit Freunden übers Internet Age of Empires II zuspielen. Nur kann ich keine Verbindung über Internt herstellen bzw. ein spieler einladen oder
8 Kommentare
0
6011
0
beim Systemstart nicht ausführen lassenGelöst
Hallo, ich habe ein Acer Laptop wo jedem mänge an Acer Software installiert ist. Jedesmal wenn ich denn Laptop starte braucht der so seine Zeit
4 Kommentare
0
5795
0
32 bit o. 64 bit ?Gelöst
Hallo, was ist der unterschied ? 32 bit ? 64 bit ? beim runterkaden vom Linux, will der es wissen. ist das Betriebssystem bedingt oder
3 Kommentare
0
5507
0
WINDOWS INFOBEREICH Auslagerungsdatei
Hallo, hatte mal im Info bereich gezeigt bekommen was der Rechner an RAM verbraucht, jetzt weiß ich nicht mehr wo ich das eingestellt habe. Will
3 Kommentare
0
3351
0
Mail AccountGelöst
Hallo meine Admin`s, Habe einige fragen was Mail anrichten angeht. Habe nicht so denn überblick. Meine Fragen: Mozilla Thunderbird oder Microsoft Outlook ? Pro und
3 Kommentare
0
5469
0
vorlesseprogramme
Moin, hatte mal bei einem Kollegen ein Programme gesehen, das dies das eingegeben Text vorliesst. kann mich aber nich daran erinnern wie es hiess !
1 Kommentar
0
2807
0
WEP Verschlüsslung
Hallo, ein Freund von mir besteht darauf seine WEP Verschlüüslung zubehallten. Obwohl ich dovon abgeratten habe, da Sie nicht mehr sicher ist und die Verschlüsslung
7 Kommentare
0
4580
0
vmdk wo und wie mach ich dat ?
Abend, bin das lastige instalieren satt, mit VPC hatte ich mir die VHD runtergeladen im nu ein Rechner zu verfügung. mit vmware habe ich das
2 Kommentare
0
5960
0
vista u.v.m.Gelöst
hallo admins, gibt es eine möglichkeit Vista zu tunnen (keine HW). brauche so was wie tvista. schon mal ausprobiert ? kann auch eine andere SW
7 Kommentare
0
4837
0
NAS Festplatte in Wlan Netzwerk
Hallo Admins, Will auf meiner Wlan Netzwerk eine NAS Festplatte einbauen. Damit ich eine Wlan Verbindung zu dem herstellen kann. Grund die menge an Daten
1 Kommentar
0
9830
0
Wlan sicherheitstypGelöst
hallo, habe mitlerweile wlan verbindung. aber wenn ich eine WPA2-PSK/WPA-PSK verschlüssung machen möchte kann er keine verbindung zu router herstellen. mit WEP geht es wunderbar.
13 Kommentare
0
17830
0
Mein WLan krieg ich einfach nicht hin.Gelöst
Hallo zusammen, heb mir ein Laptop gekauft Acer 5920G und gleich ein Internet Anschluss bei NetCologne. Wo ich ein Motorola sbv 5120 e surfboard und
3 Kommentare
0
8557
0