Mitglied: greatsteffen
greatsteffen
Ich freue mich auf euer Feedback
Internet Explorer speichert keine Proxyeinstellungen
Das Problem verfolgt mich schon lange Hintergrund und Fakten: - Router ist ein Securepoint V11 mit aktiviertem transparentem Proxy (läuft ohne Fehler) - ClientPCs Windows7-32Bit
1 Kommentar
0
14817
0
WSUS 3 (SP2) auf Win2003 Standard SP2 - keine SQL Verbindung!?
Hallo zusammen, der WSUS lief schon eine ganze Zeit ohne Murren. Nun komme ich nicht mehr (verm nach Uodate) in die Konsole rein, via Webzugriff
2 Kommentare
0
3918
0
Gibt es von Microsoft VM Provisioning?
Hallo, wir planen einen Schulungsraum via Citrix (XEN + Provisioning) auszurollen. Nun stellt sich mir die Frage gibt es eine vergleichbare Lösung von MS? Also
3 Kommentare
0
4670
0
Rechnername auslesen, wenn Festplatte ausgebaut istGelöst
Hallo zusammen, ich habe aus einem defekten PC die Festplatte ausgebaut und an den neuen PC gehangen um die benötigten Daten zu übernehmen. Nun brauche
2 Kommentare
0
40700
1
TS 2008 - Remoteapps und lokal speichern
Hallo zusammen, folgendes Problem nervt mich schon eine ganze Weile. Auf unserem Windows 2003 Server loggen sich die Leute von extern per RDP und Token
1 Kommentar
0
6304
0
VPN Einwahl über RADIUS und Token
Hallo, leider komme ich bei meinem Problem nicht weiter. Ich habe einen RADIUS Server (Secvoid, von Kobil) laufen. An einem zentralen W2k3 Einwahl-Terminalserver können die
1 Kommentar
0
7432
0
Outlook Absendername im Posteingang ersetzen (nicht beim senden)
Hallo, kann man im Outlook (2003) den Posteingang so modifizieren, dass nicht mehr in der Spalte "Von" >> "Herr Müller" steht sondern die Mailadresse (muellerdomain.de)??
3 Kommentare
0
7044
0
Windows Server 2008 - Programm im Terminal ausführen - keine automatische Abmeldung
Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit einem Windows Server 2008. Am standort A steht der Server, Standorte B und C sind per VPN
Hinzufügen
0
5963
0
Druckauftrag wird sofort gelöscht und nicht gedruckt
Hallo zusammen, folgendes Szenario: Server: - Win2K3 mit einem installierten Drucker (virtueller PDF Drucker) - der Drucker ist freigegeben und alle haben alle Rechte für
2 Kommentare
0
15851
0
Programmparamter (Startparameter) einer Datei auslesen
Hallo, folgendes Problem: Ein programm XY besteht aus vielen kleinen einzelnen Modulen (einzeln aufrufbaren und ausführbaren Dateien). Im Programm werden die Module mit Parametern aufgerufen
3 Kommentare
0
28313
0
Apache dynamische VHOSTS Directory Alias anlegen
Hallo, ich habe folgendes Problem beim Anlegen eines Verzeichnialias für dynamische VHosts. Auf unserem Webserver werden diverse Webs gehostet. Im Apache ist es folgendermaßen aufgebaut
1 Kommentar
0
6595
0
LANCOM 1711 VPN - DNS Cache leeren
Hallo zusammen, ich habe 2 Netze mit einer LAN-LAN Kopplung über vpn mit 2 LANCOM 1711 VPN. Die Aussenstelle hat eine dynamische IP und ist
4 Kommentare
0
19448
0
Exmerge sichert nicht alle Postfächer
Hallo, nach einer Serverumstellung und Exchange 2003 Neuinstallation habe ich auch wieder eine tägliche Sicherung der Postfächer mittels exmerge eingerichtet. Leider musste ich nun feststellen,
1 Kommentar
0
3759
0
Kein Zugriff auf Datei nach speichern im Dateisystem (VBA?!)
Wie in der Einleitung kurz geschildert, kann der Serverprozess, welcher alle 2 Minuten das Verzeichnis überprüft nicht auf die geöffneten Worddokumente zugreifen. Ich möchte die
5 Kommentare
0
7254
0