Mitglied: greenlinus
greenlinus
Ich freue mich auf euer Feedback
sendmail spamassassin setzt spam flag auf interne mail vom externen client
guten morgen, vieleiecht hat einer einen tipp für mich? ich bin gerade etwas verwirrt. ich betreibe derzeit in einer testphase einen scalix mailserver. dieser verwendet
7 Kommentare
0
5470
0
mssql 2005 sp2 ctp auf sp2 updaten
hey guten morgen, kann man eigentlich den mssql 2005 server der mit nem sp2 ctp läuft auf sp2 final updaten, läuft sowas problemlos von statten?
Hinzufügen
0
3082
0
automatisierte statusinformationen vom mssql 2000 und mssql 2005 server
hey servus und nen gut abend, ich hab da mal ne frage. und zwar wie kann man es realisisern, dass mir der mssql server 2000
Hinzufügen
0
3551
0
dfsr bei w2k3 srv ent. sp1
hey servus, ich hab da mal ne frage, weil ich des grad überhaupt ne raff. ist beim windows 2003 server enterprise edition mit service pack1
1 Kommentar
0
3381
0
wiederherstellungskonsole partitionskennzeichen
servus leute, hab da ein dummes problem. wie kann ich denn in der wiederherstellungskonsole von windows xp prof die partion d: mit dem laufwerksbuchtaben e:
1 Kommentar
0
2870
0
hp procurve 2650
hey servus, hat jemand mal erfahrungen mit ner hp procuve 2650 gemacht? will da nichts genaues wissen, sondern nur ob okay, oder, lieber finger weglassen.
2 Kommentare
0
7876
0
Layer 3 Switch x48 von Netgear
hey servus , mal ne allgemine frage, was denkt ihr über netgear, also grad in den etwas größeren bereichen. bin auf ner suche nach ner
1 Kommentar
0
3501
0
ms sql 2000 updaten auf ms sql 2005
hey servus leute, mal ne frage, hat einer von euch schon nen produktiven ms sql 2000 server auf 2005 geupdatet? wollte nur mal so nen
Hinzufügen
0
4470
0
dfü-einwahl via isdn mit terminalfenster und rsa securid
hallöle, wäre super wenn mir einer ein paar tipps geben könnte, weil ich komm einfach net weiter. pc: windows xp sp2 avm fritzcard pci rest
1 Kommentar
0
3972
0
windows 2000 benutzeranmeldung hintergrundbild
servus, könnte mir einer kurz nen tipp geben wie in der benutzernanmeldung von windows 2000 das hintergrund bild ändern kann? gruß tobi
3 Kommentare
0
5042
1
batchdatei an clients verteilen
hallo, ich bräuchte mal einen tipp. es läuft ein windows 2003 server mit dhcp server. gibt es irgendwie ne möglichkeit, dass ich über den win2k03
9 Kommentare
0
6559
0
Windowx XP zweimal auf einem Rechner
hallo, ich habe zwei partition c und d, auf jeder dieser partition ist windows xp pro installiert. wie kann ich es anstellen, das die beiden
6 Kommentare
0
6947
0
prog. um netzwerke bildlich dazustellen
hallo, ich hab hier mal ne banale frage. weiß jemand ein gutes programm um netzwerke bildlich zu erstellen? gruß greenlinus
5 Kommentare
0
4817
0
Windows 2003 Benutzer
hallo, ich habe da eine etwas banale frage. wie kann man den unter windows 2003 mehere benutzer gleichzeitig laufen lassen. beispiel: ich bin gerade mit
1 Kommentar
0
3371
0