Mitglied: Grisu74
Grisu74
Ich freue mich auf euer Feedback
Kein Ping oder RDP zu Windows 7
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einem DC Serer2008 R2 im Hyper-V einen Schulungsserver installiert. Es greifen mehrere Windows 7 PC´s auf
4 Kommentare
0
6476
0
Gruppenrichtlinien,Domänen Ports
Hallo zusammen. Ich habe das Problem, das ich zwei Netzwerke durch ein Firewall getrennt habe. In einem Netzwerk steht aber der DC. Die User in
1 Kommentar
0
1975
0
Verschiedene Profile füe einen User
Hallo zusammen. Ich möchte gerne für einen Schulungsraum in dem sich ca. 10 PC´s befinden verschiedene Userprofile anwenden. Mein Gedanke: Vor der Veranstaltung soll für
4 Kommentare
0
2743
0
HP Ultrium 3 Streamer
Hallo zusammen. Ich habe einen Server 2008 R2 und folgendes Problem. In dem Server ist ein HP Ultrium 3 scsi Streamer verbaut. Den möchte ich
6 Kommentare
0
4080
0
Internet der Clients zu langsam
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinen Clients ( Windows XP ) in einem Server 2008 Netzwerk. Seit der Domänenübernahme auf Server 2008 von
6 Kommentare
1
3515
0
Probleme mit gespeichertem Profil
Hallo, ich habe eine sbs2003 umgebung mit einem Domänencontroller und mehreren xp Clienten. Nun hatte ich das Problem, das manche clients bei der Anmeldung die
5 Kommentare
0
3438
0
Probleme mit servergespeichertem Profil
Hallo, ich habe eine sbs2003 umgebung mit einem Domänencontroller und mehreren xp Clienten. Nun hatte ich das Problem, das manche clients bei der Anmeldung die
Hinzufügen
0
2627
0
Gruppenrichtlinie greift über Remotedesktop nicht?
Hallo, ich habe in einer w2003 serverdomäne verschiedene Gruppenrichtlinien laufen. Ich wollte die Richtlinie Ordnerumleitung vom Desktop aktivieren. Da ich von zuhause aus auf Remotedesktops
Hinzufügen
0
3238
0
Probleme mit Outlook 2003 im Serverprofil
Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich habe sbs2003 installiert und Routing und RAS eingerichtet. Im internen Netzwerk befinden sich 4 PCs mit windows XP. Nun habe
Hinzufügen
0
2998
0
Probleme mit Outlook Verbindung
Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich habe sbs2003 installiert und Routing und RAS eingerichtet. Im internen Netzwerk befinden sich 4 PCs mit windows XP. Nun habe
4 Kommentare
0
3410
0