Mitglied: Grobi81
Grobi81
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2010 , Postfach Volle ZugriffrechteGelöst
Hallo liebe Kollegen, wir haben bei uns ein Problem mit einem Exchange Postfach. Wir schaffen es nicht aus einem neu angelegten Postfach was für unsere
10 Kommentare
0
2252
0
Dell Notebook FingerPrint SensorGelöst
Hallo liebe Kollegen, bei mir steht das Notebook meines Kollegen. Modell: Dell Latitude E6410 Dieser ist mit dem FingerPrint Sensor gesichert. Nun ist mein Kollege
7 Kommentare
0
7182
0
Backup auslagerungGelöst
Guten Morgen, ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen? Wir sind dabei VmWare einzuführen. Nun stellen wir uns die Frage wie wir mit den Sicherungen
10 Kommentare
0
5819
0
Exchange 2010 - Aufbewahrungsrichtlinien verwendenGelöst
Hallo Kollegen, wie haben ein Exchange 2010 auf aktuellem Patchstatus ( Update Rollup 4 for Exchange Server 2010 SP3 - 14.3.174.1) in Betrieb. Darunter befindet
12 Kommentare
0
11071
0
Exchange 2010 DB StatistikGelöst
Hallo liebe Admin's ich habe eine etwas kleine bescheidene Frage. Auf unserem Exchange habe ich in der PowerShell folgenden Befehl ausführen lassen. Get-MailboxDatabase "Mailbox Database
2 Kommentare
0
2085
0
Exchange 2010 - UpdateGelöst
Guten Morgen liebe Kollegen, ich habe einen Exchange 2010 SP2 im Einsatz. Installiert auf einem MS Server 2008 R2. Unter Updates wird mir ein verfügbares
2 Kommentare
0
2445
0
Offline P2V KonverterGelöst
Guten Morgen liebe Admins, ich möchte einen alten Windows Server 2003 R2 SP2 von der physischen Maschine in unsere Hyper-V umgebung konvertieren. Mit unserem Virtuelen
2 Kommentare
0
2748
0
ISCI oder SAS ?Gelöst
Guten Abend liebe Kollegen, in unserem Haus steht ein Umbau der Server Infrastruktur an (Storage inbegriffen). Aktuell haben wir mehrere physische Server von Dell mit
18 Kommentare
0
4926
2
Virtualisierung, eure Meinung oder ErfahrungGelöst
Hallo liebe Admins, Ich stehe gerade in unserem Betrieb vor einer grundsätzlichen Entscheidung. Aktuell haben wir am Hauptstandort ca. 20 Server. MS Server 2003 /
7 Kommentare
0
3936
0
Lizenz Server 2008 R2Gelöst
Hallo Admins, ich habe eine kleine, vielleicht doofe Frage. Die Lizenzbestimmungen von Microsoft sind mir unverständlich. Kann ich den Key eines Windows Server 2008 R2
5 Kommentare
0
2129
0
DNS Server PrüfenGelöst
Hallo Kollegen, seit Mitte des Jahres bin ich für ein Unternehmen als Admin tätig. Insgesamt auf mehrere Standorte in Deutschland aufgeteilt sind wir 4 Personen
9 Kommentare
0
5167
1
DNS Host EintragGelöst
Guten Morgen liebe Admins, ich habe eine hoffentlich einfache Frage. Wir haben intern ein Linux Server der nicht in der Domäne eingebunden ist. Dort läuft
9 Kommentare
0
12609
0
Nagios Interface anpassenGelöst
Hallo liebe Admins, ich hoffe das meine Frage an diesem sonnigen Tag nicht allzu absurd ist. Vor kurzem habe ich den Arbeitgeber gewechselt. Hier gibt
4 Kommentare
0
4776
0
Exchange 2007 Outlook 2003 senden als nicht möglich ?Gelöst
Im Einsatz haben wir einen Server 2008 - x64. Installiert ist ein Exchange Server 2007. v. 08.03.0213.000 Im Clientbereich haben wir Win7 x64 und WinXP
2 Kommentare
0
3805
0
Neuer Job, Probearbeiten ?Gelöst
Hallo, Ich hatte schon die Suche hier im Forum benutzt jedoch zu diesem Thema keine für mich passenden Antworten gefunden. Zurzeit bin ich als IT-Admin
18 Kommentare
0
14034
1
Suche Praktikumsplatz als Fachinformatiker
Bin in einer Ausbildung zum Fachinformatiker. Suche für Anfang Februar 2006 einen Praktikumsplatz im Raum Berlin und Potsdam. Bei Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung
2 Kommentare
0
6344
0