Mitglied: guennie
guennie
Ich freue mich auf euer Feedback
VPN Verbidnung mit entsprechender Hardware
Guten Morgen, ich möchte eine VPN Verbindung zu einem anderen Netzwerk herstellen und zwar mit entsprechender Hardware. Die Firma AGENDA Software bietet einen Server, der
7 Kommentare
0
2178
0
Ordnerumleitung auf Windows Server 2012 Essential für Windows 10 Clients
Guten Morgen, bei uns funktionert die Ordnerumleitung auf Windows 10 Clients in einer Domäne mit Windows Server 2012 Essential nicht. Ich habe den WMI Filter
1 Kommentar
0
2523
0
Das Profil für den Benutzer ist ein temporäres ProfilGelöst
Seit dem letztemn fehlerhaften Windows Update bekomme ich auf allen Rechnern in unserem Betrieb, egal ob der 2012 Essential Server oder die Windows 7 und
13 Kommentare
0
6602
0
Enter Befehl in Script einbauen
Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich muss einen Datenbankserver stoppen. Das möchte ich gerne per Script machen. Der Befehl dafür ist mir auch bekannt,
5 Kommentare
0
2814
0
Kaspersky Endpoint Security und Windows 8
Guten Morgen, ich teste gerade einen Windows 8 Rechner in einer W2K8 Domäne. Alle von unserem Büro genutzten Programme lassen sich relativ problemlos installieren. Das
3 Kommentare
0
5903
0
F-Tasten sind deaktiviert
Hallo An einer Logitech "Internet 1500 Laser" sind plötzlich die F-Tasten deaktiviert. Die Kollegin weiß jedoch nicht wie sie das gemacht hat. Hatte jemand schon
4 Kommentare
0
5872
0
Druckprobleme mit PDF Dateien unter Windows 7 mit HP 1022
Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf einem Windows7 32 Bit Rechner auf dem Drucker HP 1022 PDF-Dokumente ausdrucken möchte, beendet sich der
7 Kommentare
0
13907
0
Gruppenrichtlinienproblem unter Windows Server 2008Gelöst
Hallo, seit Mitte August läuft hier in der Kanzlei ein Windows 2008 Standartserver. Bisher gab es keine aussergewöhnlichen Probleme. Seit heute bekomme ich aber in
1 Kommentar
0
11534
0
Nach Installation der Fritz! Box WLAN 7070 kein Internetzugang am W2K ServerGelöst
Nachem ich die Fritz! Box WLAN 7070 angeschlossen habe, kann ich vom W2K Server nicht mehr aufs Internet zugreifen (Anschluss über Kabel). Von allen Clients
1 Kommentar
0
10329
0
Keine VertrauensstellungGelöst
Ich habe eine W2K Domäne eingerichtet, es gibt W2K Clients und WINXP Clients. Das Einloggen bei den WINXP Clients dauert sehr lange, bei den W2K
1 Kommentar
0
6235
0
WIN XP zeigt falsche TaktfrequenzGelöst
In meinem Notebook arbeitet ein AMD 64 Mobile 3700+ Prozessor. Im Bios und auch mit dem AMD-Tool wir die richtige Taktfrequenz angezeigt. Windows zeigt in
5 Kommentare
0
9373
0
Kein Zugriff auf bestimmte InternetseitenGelöst
Ich habe ein Netzwerk mit einem W2K Server und 4 Clients mit WINXP Rechnern. Eine Internetverbindung ist über einen DSL-Router eingerichtet. Der Provider ist ARCOR.
3 Kommentare
0
13158
0
SQL-ServerGelöst
Ich habe auf einem W2k Server einen MS-SQL Server installiert. Wenn der Dienst gestartet ist wird das Bandlaufwerk nicht mehr erkannt. Schalte ich den Dienst
4 Kommentare
0
5620
0