Mitglied: gumpili
gumpili
Ich freue mich auf euer Feedback

Kyocera FS 1320 an Win7 64bit Client freigeben und mit Win XP 32 bit druckengelöst

Erstellt am 04.02.2013

Hallo Thomas, das war natürlich ein Schreibfeher :-) Ich habe es geschafft. Ich habe nicht den Kyocera Treiber genommen sondern den aus dem Windows ...

5

Kommentare

Kyocera FS 1320 an Win7 64bit Client freigeben und mit Win XP 32 bit druckengelöst

Erstellt am 04.02.2013

Hallo Thomas, der Drucker hängt per USB an dem Win7 Rechner. Auf dem XP Rechner komm ich garnicht so weit bis zur Treiberinstallation. LG ...

5

Kommentare

Win2003 Server wird von Zeit zu Zeit sehr langsam

Erstellt am 12.04.2006

hi shaby, also virus ist es nicht, in den ereignisanzeigen steht auch nichts. es tritt mal morgends und mal abends auf, und es ist ...

4

Kommentare

Server von gespiegelter SCSI Platte booten

Erstellt am 20.12.2005

hallo, inzwischen habe ich heraus bekommen daß leider beide plattedn defekt sind. tja. die haben nie ins ereignisprotokoll oder ind die computerverwaltung geschaut. so ...

2

Kommentare

Elitegroup Mainboard KT600 AF1

Erstellt am 13.12.2005

jippiii hat geklappt! ja, mit "frauengefühl"hihi. ne. habe nicht gedacht daß man so einen großen druck ausüben darf. aber jetzt weiß ichs! danke ...

6

Kommentare

Elitegroup Mainboard KT600 AF1

Erstellt am 13.12.2005

ok, danke mal. ich schau mal nach wie groß der abstand ist. mit dem schraubenzieher ist das so ne sachewenn ich abrutschedank euch! ...

6

Kommentare

nach installation von winxp sp2 - druckermeldungen

Erstellt am 07.09.2005

so, danke. aber ich musste es lokal an den clients extra auch nochmal rausnehmen. auch nach einem neustart des clients hatte er es nicht. ...

4

Kommentare

nach installation von winxp sp2 - druckermeldungen

Erstellt am 07.09.2005

hallo, das ist ja schon ok, mit den servereigenschaften. aber bei mir ist nur bei spoolerfehler protokollieren ein häckchen drin. sonst nirgends. aber er ...

4

Kommentare

Domäne plötzlich nicht mehr sichtbar

Erstellt am 11.04.2005

wisst ihr was ich denke was das ist? ich habe seit kurzem einen xp rechner dort im netz. also lauter win98 und 1 xp. ...

3

Kommentare

Domäne plötzlich nicht mehr sichtbar

Erstellt am 06.04.2005

Das komische ist aber, daß wenn ich net view /domain:av eingebe (das ist die domäne wo ich in der netzwerkumgebung nicht sehe), zeigt er ...

3

Kommentare