Mitglied: GunterRegge
GunterRegge
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange Server 2007 mit SP2 patchen
Hallo Zusammen, ich habe eine vielleicht seltsame Frage. Derzeit habe ich einen Exchange 2007 Server mit SP1 und allen Rollup-dates für dieses Packet. Jetzt wollte
1 Kommentar
0
1931
0
Welchen Syslog Server?
Hallo Zusammen, welchen Syslog Server könnt ihr empfehlen. Kiwi und PRT habe ich hier schon öfters gelesen, jedoch sind diese ab einer bestimmten Größe ja
17 Kommentare
0
6624
0
IOS7 und Exchange 2007 - Mails weiterleiten geht nicht immer
Hallo Zusammen, wir haben derzeit ein Problem mit Apple Endgeräten mit iOS7 und unserem Exchange 2007. Erhält der User eine Mail, einfach nur eine reine
2 Kommentare
0
2640
0
Regelmässige Passwortänderung auf allen Geräten ohne Kontensperrung?
Moin Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit unserer regelmässigen Passwortänderung in einer 2008 Domäne und die Vielzahl der einzelnen Geräte (PC, Laptop, Tablet und
5 Kommentare
0
4629
0
Exchange 2007 alle Kalender am Server freigeben
Hallo Zusammen, ist es in Exchange 2007 möglich alle Kalender von allen Usern per Default freizugeben. So dass jeder Mitarbeiter sich, ohne vorher eine Freigabe
3 Kommentare
0
3970
0
Windows Logfiles Zentral auswerten können.
Hallo Zusammen, mal eine Frage zu den Windows Logfiles in einer Domäne. Welches Tool, ausser Graylog, verwendet ihr um die Logfiles von den ganzen Windowsserver
7 Kommentare
0
4384
1
Nur über die .edb Datei Mails wieder herstellen bei Exchange 2007Gelöst
Hallo Zusammen, eine Frage an die Exchangeexperten. Wenn man nur noch die .edb Datei von Exchange hat, kann man damit alle Inhalte wieder in Exchange
8 Kommentare
0
3891
0
Exchange 2007 deinstallieren von Domain Controller
Hallo Zusammen, es wurde auf einem W2k3 64 Bit Server, der auch gleichzeitig Domain Controller ist, Exchange 2007 installiert (Testweise). Danach wurde oder sollte es
2 Kommentare
0
5056
1
Virtual Server 2005 und Exchange 2007. Erfahrungen?
Hallo Zusammen, wir möchten Exchange 2007 installieren. Die Funktion von Exchange soll wohl voll ausgeschöpft werden. Zugang vom lokalen Netz als auch zum Internet sind
2 Kommentare
0
4247
0
Domain Controller WK2003 und DNS
Hallo Zusammen, mal eine Frage zu Windows 2003 SP2 64Bit der als Domain Controller fungiert. Zur Zeit vergibt der Router (!) die Ipadressen per DHCP
5 Kommentare
0
3881
0
Wk2 nach Clusterinstallation auf Node1 startet Node2 nicht
Hi Zusammen, Ich möchte ein Cluster mit Wk2 Advanced installieren. Die Installation auf Node1 hat auch Problemlos geklappt, der Clusterdienst startet. Jetzt möchte ich auch
2 Kommentare
0
2932
0