Mitglied: Guzzitreiber
Guzzitreiber
EDV Verantwortlicher im eigenen Unternehmen
Außer PC´s gibts noch meine Frau, Motorräder, GK-Schießen und andere Hobbies, wenn noch Zeit dafür bleibt.
Ich mache die Administration nebenbei mit und habe noch nicht den vollen Durchblick!
Der Dienst Leistungsprotokolle und Warnungen läuft nicht
Hallo Zusammen, Ich habe einen SBS 2003 SP2 mit Intel Xeon E3110 (3.00 GHz) und 4 GB RAM. Es läuft Active Directory, Exchange und ne
7 Kommentare
0
9579
0
Kritische Warnungen - Zugewiesener Speicher und Prozess (store.exe)Gelöst
Hallo Zusammen, Ich habe einen SBS 2003 SP2 mit Intel Xeon E3110 (3.00 GHz) und 4 GB RAM. Es läuft Active Directory, Exchange und ne
5 Kommentare
0
12161
1
Berechtigungen für öffentliche Ordner in Exchange 2000 auf Unterordner vergebenGelöst
Wir haben uns einen neuen Server angeschaft und SBS 2003 installiert. Gleiches war auch auf dem alten Server installiert. Hat alles soweit geklappt. Auch das
2 Kommentare
0
7652
0
DVD Laufwerk wird in DOS nicht erkanntGelöst
Hallo Zusammen, da bei meinem PC das Motherboard den Geist aufgegeben hat, habe ich ein neues eingebaut und auch gleich ne neue Festplatte. Beim ersten
5 Kommentare
0
11729
0
Welcher ArbeitsspeicherGelöst
Hallo Zusammen, ich habe ein Asus A7N8X-E Deluxe Board mit zur zeit 2 x 256 MB Ram. Dieses Board hat 3 Steckplätze für RAM (einen
13 Kommentare
0
6422
0
geplanter Task läuft nichtGelöst
Hallo Zusammen, Ich habe Win XP Prof SP1 auf meinem PC. Bei meinem ersten geplanten Task (Datenträgerbereinigung) habe ich ein Porblem. Der Task beginnt und
5 Kommentare
0
9591
0