Mitglied: gypakk
gypakk
Live is real - unless declared integer.
Bei Seitenaufruf ein Script startenGelöst
Hallo, ich hab auf einem kleinen Apache-Server verschiedene Seiten liegen und möchte bei jedem Seitenaufruf ein Script starten, das die jeweils angeforderte URL auswertet und
5 Kommentare
0
4854
0
Shared Memory erstellen, das für alle User lesbar ist?
Hallo, ich verwende Shared Memory für den schnellen Datenaustausch zwischen zwei Programmen. Das funktioniert bis jetzt wunderbar. Nun soll aber der Austausch aber zwischen zwei
1 Kommentar
0
4850
0
Tool zum Mitschreiben aller Aktionen bzw. DLL-Aufrufe eines Programms?
Hallo, ich möchte ein Programm "überwachen" und alle seine Betriebssystem-Funktionsaufrufe protokollieren. Gibt es dafür ein Tool?
14 Kommentare
0
13402
0
Sprachunabhängiger Ersatz für (prozent)USERPROFILE(prozent)(backslash)Startmenü?GelöstGeschlossen
Hallo, ich suche einen sprachunabhängigen Ersatz für die Pfadangabe "%USERPROFILE%\Startmenü". Mein Programm soll schließlich auch unter ausländischen Windowsversionen korrekt laufen, und dort heißt der Ordner
5 Kommentare
0
7202
0
Windows, mit GetOpenFilename() einen Ordner wählen?
Hallo, ich programmiere grad eine Anwendung, bei der per Dialog einzelne Dateien ausgewählt werden sollen. Das funktioniert prima mit der Windows-Funktion GetOpenFileName(). Nun hab ich
4 Kommentare
0
6890
0
Auf einem Server mehrere Desktops, die jeweils ferngesteuert werden sollen. Wie?Gelöst
Hallo an alle, ich bin ganz neu hier. Sitze vor einem Problem, bei dem ich nicht mehr alleine weiterkomme und hoffe auf eure Hilfe. Folgender
5 Kommentare
0
6150
0