Mitglied: habunus
habunus
Ich freue mich auf euer Feedback
Wo wird ein eigener DNS Server bekannt gemacht?
Hallo, hätte mal ne Frage zur DNS Bekanntmachungen. Wenn man zwei DNS Server aufsetzt die das eigene Netz verwalten, Domains, IP Netze usw. wo werden
12 Kommentare
0
22121
0
Pfsense mit einer Netzerkkarte mit 5 Ports
Hallo an das Forum, habe Pfsense auf einen Pc installiert der 1 Netzwerkkarte (3Com) hat mit einem Netzwerkanschluss und einer Netzwerkkarte ( levelone 5 port
2 Kommentare
0
4116
0
HP ProCurve 2510G-24 VlansGelöst
Hallo, arbeite normal mit Juniper Switche und habe einen HP ProCurve 2510G-24 hingestellt bekommen zum konfigurieren für Vlans. Bis jetzt habe ich folgendes hinbekommen: Vlan
5 Kommentare
1
9700
0
Cisco Netzwerktool
Hallo an das Forum, ich habe mal vor etlicher Zeit ein Tool gesehen von Cisco wo man Workstation, Server, Switches, Router usw. in ein Feld
3 Kommentare
0
6035
1
Angabe der Mysql.Data.dllGelöst
Hallo, habe mir eine Anwendung programmiert mit VB Net 2010 die MySql.Data.dll benötigt. Diese habe ich auch bei meinem Projekt eingebunden. Wenn ich nun das
2 Kommentare
0
6140
0
Router Empfehlung für Vlan RoutingGelöst
Hallo an das Forum, benötige mal eure Hilfe oder einen Tipp. Ich habe einen Switch mit 4 Vlan's, die sollen nun über einen Router geroutet
7 Kommentare
2
5660
1
Knowledge Base in Exchange 2003 integrierenGelöst
Hallo gibt es eine Möglichkeit eine Knowledge Base in den Exchange server 2003 zu integrieren?. Das soll den Zweck erfüllen das man eine Faq den
2 Kommentare
0
3417
0
squid ldap auth an WIndows 2003 Domain VerständnisfrageGelöst
Hallo, hätte mal zu dem Thema Squid ldap auth an Windows 2003 Domain eine Verständnisfrage. Kann man auch hier z.B. eine Fritzbox W-Lan Router oder
1 Kommentar
0
5191
0
W-Lan AuthentifizierungGelöst
Hallo an euch Admins, ich habe eine W-Lan Projekt wo ich ca. 1000 Kunden mittels einer Fritzbox pro Kunde (W-Lan ) Zugang zum Internet inkl.
9 Kommentare
0
7155
1
dhcp.lease in Mysql Datenbank schreibenGelöst
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, wenn eine Client von einem Debain Server mit Dhcp3-Server eine Ip erhält, dies auch gleich in eine Mysql Datenbank zu
3 Kommentare
0
6392
0
Debian 5 mit dhcp3-serverGelöst
Hallo, habe einen Debian 5 Server mit dhcp3-server. Es läuft alles wie es laufen soll. Ip werden zugestellt. Habe die Config so gewählt das jede
3 Kommentare
0
5178
0
Debian 5 auf RX300 S4 fsc ServerGelöst
Hallo, habe heute einen FSC RX300 S4 mit Raid 5/6 SAS based on LSI MegaRaid 256MB bekommen und muß auf dem Server Debain5 installieren. Die
3 Kommentare
0
7048
0
Mail nach extern via Kontaktformular Exchange 2003Gelöst
Hallo an euch, ich habe einen SBS 2003 Server mit Exchange 2003 dazu läuft ein Webserver mit Linux (Apache). Habe nun für eine Domain ein
1 Kommentar
0
3636
0
Verständnisfragen zum IAS Server 2003Gelöst
Hallo an euch, ich habe paar Fragen zum Verständnis zu dem IAS Server 2003. Habe mir auch schon seit 3 Tagen etliche How Tos im
8 Kommentare
0
8975
0