Mitglied: hackfresse1703
hackfresse1703
Pass: 70-210, 70-215, 70-216, 70-217,70-218, 70-219, 70-221
Webserver unter IIS6 spiegelnGelöst
Guten Tag, wir habe eine Intranet Homepage welche auf einem IIS 6 unter W2K3 läuft. Ich habe jetzt einen zweiten Webserver zur Verfügung, dieser hat
3 Kommentare
0
6572
0
Aero unter Vista Home Premium
Guten Abend, wahnsinnig wie ich bin habe ich mir heute Windows Vista Home Premium Systembuilder geholt. Installation lief sorgenfrei. Nach dem letzten Neutstart wollte er
1 Kommentar
0
13953
0
MSDCS Records fehlenGelöst
Guten Abend, bei uns läuft ein W2K AS SP4 als DC. Heute stellte ich mit erschrecken fest das die ServiceRecords fehlen. Also wie gelernt: 1.
2 Kommentare
0
10069
0
Vista Leistungsindex
Nabend, bei mir hat sich die erste Leistungsbewertung bereits während (bzw. nach) der Installation aufgehangen. Nach einem Reset startete Vista unproblematisch. Nun habe ich versucht
2 Kommentare
0
5426
0
Clientinstallation per RIS mit mehreren PartitionenGelöst
Guten Tag, ich nutze seit kurzem RIS (auf W2K3) um Clientrechner (W2K) zu installieren. Funktioniert wunderbar. Lediglich hätte ich gerne das er mir zwei Partitionen
1 Kommentar
0
5808
0
Replikationspartner W2K ASGelöst
Moin, ich kann mich dunkel entsinnen, das es ein Tool unter W2K gibt um sich graphisch die Replikationspartner in einer AD Struktur anzeigen zu lassen.
1 Kommentar
0
3462
0
FAQ-O-Matic.net
Fachlich sehr hochwertige Seite.
4 Kommentare
0
8558
0
Wikipedia im IntranetGelöst
Servus, ich betreibe ein W2K basiertes LAN mit ca. 200 W2K Clients. Über einen Proxy (welchen ich selber nicht administrieren kann und darf) können 2
9 Kommentare
0
10608
0
Hyena und VNCGelöst
Guten Tag, Wir nutzen Hyena 6.5 mit VNC 4.1. Nach dem anpassen der *.rcm hat das auch wunderbar funktioniert. Nun kenne ich aus dem "normalen"
1 Kommentar
0
6162
0
W2K Client ohne Adminrechte zieht keine Updates vom WSUS Server
Hallo Zusammen! Wir haben hier ein W2K AS basiertes Netzwerk am laufen. Wir haben WSUS installiert. Installation war problemlos, das runterladen der Updates ebenfalls. Der
1 Kommentar
0
6616
0
Fotos im Intranet direkt vom Fileserver anbieten (evtl. ASP)
Ich möchte in unserem Intranet diverse Bilder die in verschiedenen Unterordnern sortiert auf unserem Fileserver liegen anbieten. Die Gallerie soll sich auch an den Orndern
3 Kommentare
0
5045
0
fehlerhaften DC aus AD lschen (W2K)
Hallo, ich hatte eine Domain mit einem DC, dazu wollte ich eine parallele Domain mit einem zweiten DC einrichten so das sich die Nutzer parallel
1 Kommentar
0
3567
0
USV Funktionalität unter W2k
Guten Tag, wir benutzen eine Masterguard USV. Und haben dummer weise den Key zur mitgelieferten Software MopUPS verschlampt. Die Firma Masterguard konnte bisher nicht weiterhelfen.
7 Kommentare
0
6175
0
Safeguar Easy 3.2
Hallo, ein Kollege hat auf seinem Laptop Safeguard easy 3.2 installiert. Da er nicht besonders routiniert ist, hat er kein Password aufgeschrieben. Wie soll es
1 Kommentar
0
10762
0
Zeitserver hinter Proxy
Mahlzeit ich bin Admin in einem W2k basierten Netzwerk. In Eventlog des DC ist indessen eine unendliche Liste mit W32Time Errors und Warnungen. Die Befehle
5 Kommentare
0
16711
0