Mitglied: hackman
hackman
Ich freue mich auf euer Feedback
Fehler bei AD Replikation zweier Standorte (portqry -n SERVERNAME -e 135 meldet Filtered)
Hallo liebe Gemeinde, leider habe ich mal wieder ein seltsames Problem. Die Replikation zweier DC funktioniert nicht. Stoße ich die Synchronisation manuell an, erhalte ich
2 Kommentare
0
1366
0
Server 2008 R2, Freigaben und Installationen erst nach NeustartGelöst
Hallo Gemeinde, Ich habe hier zwei Probleme, die ggf. zusammen hängen, für die ich alledings nirgends eine Lösung finde. Ausgangslage: Server 2008 R2, 2. DC,
2 Kommentare
0
1906
0
Name, Vorname in globaler Adressliste (Windows 2008R2, Exchange 2010)
Hallo liebe Gemeinde, dieses Thema würde schon öfter behandelt - ich weiß. Leider bleiben bei mir noch Fragen offen, auf die ich nirgends eine Antwort
4 Kommentare
0
2989
1
Sicherung eines Servers außerhalb einer durch ISA2006 gesicherten Domain
Problem ist, dass Domäne B mit einem ISA 2006 gesichert ist. Der DC, Domäne A (dessen Daten gesichert werden sollen) hängt mit der ext. Netzwerkkarte
Hinzufügen
0
2631
0
Fehler beim Zugriff auf Datei im Netz (Server 2003 R2, SP2) von mehreren Clients (WindowsXP SP2 u. SP3)Gelöst
Hallo Gemeinde, ich muß mich mal wieder mit einem seltsamen Problem an Euch wenden. Soviel vorweg - das Problem ist aus heiterem Himmel aufgetaucht (seit
1 Kommentar
0
4919
1
Outlook 2003 an Exchange 2003 zeigt keine Ordner mehr anGelöst
Hallo Gemeinde, habe mal wieder ein Problem, wobei mir das große Netz keine Antwort liefert. Aus unerklärlichen Gründen werden die Ordner (z.B. Posteingang, Postausgang, )
2 Kommentare
0
6052
0
Zugriff auf Server 2003 mit Administratorrechten legt Netz lahm
Hallo zusammen! Ich bin einer von 4 Administratoren in einer Firma. Bisher konnte ich meine Probleme immer selber lösen. Jetzt sieht es aber so aus,
3 Kommentare
0
4488
0