Mitglied: hagenuk
hagenuk
Ich freue mich auf euer Feedback
Linkstation HS-DHGL647 500 GB Netzteil defekt - was nun ?Gelöst
Gestern gab es in meinem Haus aufgrund einer stümperhaften und gefährlichen Verkabelung von Seiten des Elektrikers im Sicherungskasten eine "Überspannung" - in Folge dessen u.a.
5 Kommentare
1
5312
0
Linkstation HS-DHGL647 500 GB Ordner gelöschtGelöst
Leider hatte ich für diesen Ordner/diese "Partition" keinen Papierkorb installiert (war aber der Meinung das ich dies hatte)!! Wie komme ich wieder an diesen Ordner
6 Kommentare
1
5098
0
Problem mit DELL 2330dnGelöst
Ich hab folgendes Problem mit dem DELL Netzwerkdrucker 2330dn: Nachdem ich den Drucker bereits vor Monaten erfolgreich installiert hatte, habe ich den Drucker wieder deinstalliert
2 Kommentare
0
6525
0
Phenom II X4 940 Boxed übertaktenGelöst
Da ich im Bereich Übertaktung ein absoluter Anfänger bin, möchte ich mich vorab erkundigen wie es funktioniert, was ich wo machen kann/sollte, auf was ich
11 Kommentare
0
6769
0
Outlook auf NAS installierenGelöst
Ich habe seit Freitag eine Buffalo LS 500GB Live zu hause stehen die über einen Linksys WRT54G WLAN Router im Netz hängt. Mein derzeitiges Problem:
9 Kommentare
0
28576
0
Remotedesktopdienst lsst sich nicht startenGelöst
Ich möchte über dyndns auf meinen Rechner mit der Remotedesktopverbindung per Internet von einem anderen Rechner zugreiffen. Dyndns ist eingerichtet. Wenn ich mir jetzt meinen
11 Kommentare
0
9433
0
MAC im Router ausreichend ?Gelöst
Nun meine Frage: Ist es für ein privates WLAN-Netzwerk ausreichend die Verschlüsselung auszustellen und nur den MAC-Filter zu aktivieren? Ist es von "aussen" möglich noch
16 Kommentare
0
8291
0