Mitglied: halunke
halunke
Ich freue mich auf euer Feedback
Abfragescript vor Programmstart....
als ich drehe hier durch da sitze ich schon zwei Wochen an diesem Script und es funzt auch zur Hälfte aber halt nur zur Hälfte.
3 Kommentare
1
3836
0
Sperre der Vererbung von Berechtigungen für Objekt Exchange Organization ...
Hallo, ich bekomme nach Überprüfung (mit dem Best Practices Analyzer) unseres Exchange 2003 Servers folgenden Kritischenfehler gemeldet. Sperre der Vererbung von Berechtigungen für Objekt Exchange
Hinzufügen
1
5616
0
Ordner per Batch anlegen ?
Moin…, ich habe eine Ordnerstruktur die wie folgt aussieht: Da gibt es einen Ordner, nennen wir Ihn Ordner1 in diesem Ordner gibt es weitere Ordner
4 Kommentare
0
13277
1
Exchange Aufgaben eines Benutzers Leseberechtigung erteilen ?
Ein Hallo an die Runde hier, folgende Frage: gibt es ne Möglichkeit den Ordner Aufgaben von einem Benutzer für einen anderen Benutzer freizugeben. Das ich
1 Kommentar
0
6472
0
Plötzlich Login Abfrage
Hallo @ all, habe folgendes Problem ein User hat aufeinmal eine Login-Abfrage wie kann ich das wieder abstellen. Daten eingeben und Speichern geht nicht. Er
5 Kommentare
0
4647
0
Outlook ADM - Outlook Heute
Hallo , Ich möchte die Einstellungen von Outlook Heute via Gruppenrichlinie festlegen. Habe mir das ADM Gruppenrichtlinie.de runtergeladen. Nur finde ich die Einstellungen von Outlook
1 Kommentar
0
8999
0
Exchange Emailadressen und Ziele
Hallo @ all, ich stehe vor folgendem Problem: Gibt es eine Möglichkeit sich im Exchange bzw. im AD anzeigen zulassen welche Emailadressen vorhanden sind und
3 Kommentare
0
4672
0
Kontakte: Export von angepassten Formularen/Kontakte...?
Hallo @ All, Habe eigentlich nur eine Frage: Ich benutze Outlook 2003 mit einem angepassten Formular (bei Kontakte). Wenn ich jetzt meine Kontakte in eine
Hinzufügen
0
3644
0
Öffentliche Ordner - Aufgaben
Hallo @ All, habe mal eine Frage: Ich habe einen Öffentlichen Ordner erstellt und dort die Aufgaben reinkopiert. Jetzt kann jeder Benutzer dort Aufgaben hinterlegen
2 Kommentare
0
4849
0
Exchange 2003 Kontakte Fehlen
Hallo, ich habe folgendes Problem habe einen Öffentlichen Ordner Kontakte dort sind ca. 2000 Adressen enthalten. Einige User können alle Adressen sehen, andere sehen 1800
2 Kommentare
0
5816
0