Mitglied: Hannesbaer
Hannesbaer
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange Mailversand über eine Standartadresse von unterschiedlichen Posfächern
Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe, Ihr könnt mir helfen: ich suche eine Lösung um über Exchange alle Absenderadressen der User (benötige unterschiedliche User-Postfächer)
11 Kommentare
0
5272
0
Zugriff von w2k3s auf w2k3s R2 nicht möglich (unterschiedliche domäne)
Hallo, ich hoffe mal Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Folgendes Problem: wir haben in der Firma einen neuen Server (W2k3 Standard R2 mit
1 Kommentar
0
3690
0
öffnen von Active Directory Benutzer und Computer am Server nicht möglich - Fehlermeldung W2k3-Server
Hallo, ich habe an einem Windows 2003 Standard Server folgendes Problem: wenn ich Active Directory Benutzer und Computer öffnen will bekomme ich folgende Fehlermeldung: Es
2 Kommentare
0
16360
0
Reparaturinstallation bei XP kann nicht ausgewählt werden (Wiederherstellungskonsole schon)
Hallo, ich habe einen PC der beim booten ständig einen Neustart macht. ich habe bereits die Hardware prüfen lassen (laut Test OK) und wollte jetzt
15 Kommentare
0
35009
0
W2k Server verliert jede Nacht Verbindung zu Router (keine Antwort auf Ping)
Hallo Leuz, ich habe ein Problem mit einem W2k-Server (SP4 und Patches sind installiert). jede Nacht wird die Verbindung zum Router beendet (oder ähnliches) und
5 Kommentare
0
5202
0
Terminalserver 2003 - anderer Computername bei Terminalverbindung
Hallo, ist es möglich den Computername bei einer Terminalverbindung zu ändern (automatisch). Mein Problem ist folgendes: Wir haben ein Programm auf einem Terminalserver installiert, welches
3 Kommentare
0
5761
0
Internetseitenaufbau teilweise nicht möglich DSL/Win98
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Windows 98 PC, der über DFÜ (DSL) ins Internet geht. Beim Surfen funktioniert der Internetseitenaufbau 3-5 mal ganz
Hinzufügen
0
2952
0
gesendete Mails aus Outlook2003 haben andere Formatierung (Leerzeilen) im Ordner Gesendete Objekte
Hallo, in einer Firma, die ich betreue werden Mails im Word geschrieben und anschl. auf einen Stick gespeichert und über einen PC der mit dem
Hinzufügen
0
5362
0
E-Mail aus Word 2000 soll mit Outlook 2003 gesendet werden
Hallo, ich habe folgendes Problem; ich verwende zwei unterschiedliche PC´s jeweils mit Windows XP Prof (SP2). Auf PC1 habe ich Office2003 Basic installiert und auf
2 Kommentare
0
7661
0
Fehler LDAP Provider beim ändern von Einstellungen unter Exchange
Hallo, wir haben seit kurzem ein Problem mit unserem Exchange-Server (W2k3-Standart Server mit Exchange). Wenn ich im System-Manager irgendwelche Änderungen übernehmen möchte bekomme ich eine
7 Kommentare
0
11903
0
DFS Replikation über zweite Netzwerkkarte einrichten?
Hallo, ich befasse mich zur Zeit ein bisschen mit DFS unter W2k3s; funktioniert soweit auch alles ganz gut, würde jetzt aber gerne noch die Replikation
4 Kommentare
0
8234
0
Komplettreplikation eines Win2K3-Standart Server auf 2. Server
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm/Lösung für folgendes Problem: Ich habe einen W2K3-Standart Server, der zur Ausfallssicherheit auf einen 2. Server repliziert
7 Kommentare
0
4276
0