Mitglied: hansilein
hansilein
Ich freue mich auf euer Feedback

Actice Directory unter Windows Server 2012 R2- Benutzer Server Login Whitelistinggelöst

Erstellt am 07.04.2015

Ja das mit RDP ist logisch, aber generell war eben auch das lokale anmelden gemeint. Der eine Link mit der GPO klingt echt gut. ...

3

Kommentare

Vmware ESX VSphere 5 Remote Control Fehler

Erstellt am 24.02.2012

Hallo TWSS, danke für deinen Beitrag, damals habe ich mir die Remote Console direkt von VMWARE heruntergeladen. Ich könnte es wirklich mal mit anderen ...

23

Kommentare

Vmware ESX VSphere 5 Remote Control Fehler

Erstellt am 04.09.2011

Die Verwaltung für mich mache ich eh mit vSphere Client. Für den "Kunden" Vmware Remote Console. Dass das nicht supported wird kann natürlich sein, ...

23

Kommentare

Vmware ESX VSphere 5 Remote Control Fehler

Erstellt am 04.09.2011

Ja schon aber das ganze ist für meinen "Kunden" der ein Laie ist viel zu aufwendig und zu kompliziert drum will ich ja auch ...

23

Kommentare

Vmware ESX VSphere 5 Remote Control Fehler

Erstellt am 04.09.2011

Ja über RDP, aber nicht via Vmware. Ich will ja keine Remotedesktopsitzung haben. Ich will einfach via Vmware Remote Control darauf zugreifen. Als würde ...

23

Kommentare

Vmware ESX VSphere 5 Remote Control Fehler

Erstellt am 04.09.2011

Server 1: Host-OS: Win 7 Ultimate x64 =Software: Vmware Workstation =>INNERHALB der Workstation: =>>VMWARE ESX =>INNERHALB VOM ESX (der in der Workstation ist) =>Win ...

23

Kommentare

Vmware ESX VSphere 5 Remote Control Fehler

Erstellt am 04.09.2011

Ich habe folgende Situation: Mein Client 1 braucht ne Win7 Pro VM is aber zu schwach dafür also muss ich das irgendwie Remote machen. ...

23

Kommentare

Vmware ESX VSphere 5 Remote Control Fehler

Erstellt am 04.09.2011

Ich verwende deswegen keine Workstation alleine weil ich für einen Client eine VM zur Verfügung stellen will welcher nicht über die richtigen Voraussetzungen für ...

23

Kommentare

Vmware ESX VSphere 5 Remote Control Fehler

Erstellt am 04.09.2011

Dani: Ich habe das deswegen alles virtualisiert und verschachtelt, weil ich nur einen sehr leistungsfähigen PC habe den ich aber auch weiterhin für andere ...

23

Kommentare

Vmware ESX VSphere 5 Remote Control Fehler

Erstellt am 04.09.2011

Ja im win 7 pro habe ich die installiert ...

23

Kommentare

Vmware ESX VSphere 5 Remote Control Fehler

Erstellt am 03.09.2011

Hi an alle. Es ist folgendermaßen: Ich habe auf meinem Desktop PC Win 7 ultimate x64 als host os laufen. Auf diesem habe ich ...

23

Kommentare

PHP geschützer bereichgelöst

Erstellt am 01.04.2011

Hi probiere mal folgendes: So wie du es gemacht hast würdest du das Ganze in einen einfachen String konvertieren. Somit auch keine Ausgabe des ...

10

Kommentare