Mitglied: hanst1
hanst1
Ich freue mich auf euer Feedback

Outlook Fehler immer wieder kehrend

Erstellt am 21.05.2020

mroehm Ich habe das Tool bzw. die Beschreibung von Strato genommen. Der alte Exchange läuft noch, bis auf zwei drei Dienste die deaktiviert wurden. ...

7

Kommentare

Outlook Fehler immer wieder kehrend

Erstellt am 28.04.2020

akira2012: Das hatte ich schonmal getestet, kein Fehler. Komabaer: Bis Mitte 2019 lief ein Exchange auf dem Server im Unternehmen. Dieser wurde abgeschalten bzw. ...

7

Kommentare

Datei Rücksicherung - Daten lassen sich nicht öffnen

Erstellt am 26.01.2020

Richtig, kein EFS. ...

6

Kommentare

Datei Rücksicherung - Daten lassen sich nicht öffnen

Erstellt am 24.01.2020

Wie gesagt, Lehrgeld. :-) So wird es vermutlich ausgehen. Ob Di die daten auf der "kaputten" Platte wiederbekommst ist fraglich. Du kannst mit testdisk, ...

6

Kommentare

Datei Rücksicherung - Daten lassen sich nicht öffnen

Erstellt am 24.01.2020

Leider habe ich kein Backup. Durch eine Neuinstallation habe ich diese Daten auf die externe Platte gespielt und wollte sie dann wieder zurück spielen. ...

6

Kommentare

HP ProLiant HDD defektgelöst

Erstellt am 14.01.2019

Vielen Dank, das hat mir geholfen. ...

4

Kommentare

Cisco Stack - Software Update funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 13.06.2018

Perfekt. Wenn ich die Dateinamen ins command mit reinnehme (anstatt wenn ich in der nächsten Zeile gefragt werde) geht es auch. Danke euch. ...

3

Kommentare

HP Prdesk friert bei Win Installation ein

Erstellt am 25.08.2017

Nach dem Firmwareupdate geht die Maus nun garnicht mehr. Spricht, wenn ich Win 7 boote (auch nicht im Abgesicherten Modus) geht keine Maus und ...

7

Kommentare

HP Prdesk friert bei Win Installation ein

Erstellt am 24.08.2017

Habe mit dem Stick und auch mit dem Laufwerk alle USB Ports ausprobiert. Ich starte den PC, er Bootet von DV/Stick und dann kommt ...

7

Kommentare

VPN SharedSecret - Wo?gelöst

Erstellt am 05.08.2017

Oh da hab ich wohl Tomaten auf den Augen;-) Wie schon oben geschrieben läuft VPN wohl über EAP und MS-Chap-v2. Ich brauche dafür also ...

7

Kommentare

VPN SharedSecret - Wo?gelöst

Erstellt am 03.08.2017

Auf dem Router ist nichts hinterlegt, daher vermute ich ist es in der Server 2003 Konfiguration und Routing/RASDort habe ich jetzt geschaut, hier ist ...

7

Kommentare

VM erreichen via MacBook

Erstellt am 10.06.2016

Vielen Dank. Ich dachte es gibt noch eine andere möglichkeit aber dann mache ich es per vnc. ...

2

Kommentare

Lenovo T450s + Monitore

Erstellt am 04.02.2016

Hallo, ja genau, ich habe die Pro Dock. Vielen Dank für die Info, dann muss ich damit leben. Grüße Hanst1 ...

5

Kommentare

Lenovo T450s + Monitore

Erstellt am 18.12.2015

Hallo, genau das ist das Problem, das scheint nicht zu funktionieren. Man erkennt auch zwischen den zwei nebeneinanderliegenden Anschlüßen (DVI und DP) einen Verbindungsmarkierung ...

5

Kommentare