Mitglied: HansWerner1
HansWerner1
Ich freue mich auf euer Feedback

IMac 27 Zoll - Display- bzw. Grafikfehlergelöst

Erstellt am 18.01.2018

Vielen Dank für deine Antwort. Ist wirtschaftlich leider nicht mehr rentabel Habe mich nun für denn Verkauf in Einzelteilen entschieden. ...

2

Kommentare

Empfehlung 27 Zoll Monitor für MacBook Progelöst

Erstellt am 13.01.2018

Zitat von : Ich bin mit dem 27er Dell hier sehr zufrieden, Preis Leistung und Qualität top. Dell U2715H Wird hier ein Windows-Rechner oder ...

14

Kommentare

Empfehlung 27 Zoll Monitor für MacBook Progelöst

Erstellt am 13.01.2018

Bin aktuell schwer von dem LG 27UD88-W beeindruckt. Der große Vorteil ist hier, dass ich weitere USB-Verbindungen nutzen kann. ...

14

Kommentare

Konfiguration Linux VM in IIS-Manager

Erstellt am 28.11.2016

Zitat von : >> Weil ihm nur eine VM vermietet wurde vermutlich Ich dachte der Server 2012 wäre ein Host da war ich wieder ...

10

Kommentare

Konfiguration Linux VM in IIS-Manager

Erstellt am 27.11.2016

Zitat von : äh was IIS was ? nix IIS, du sollst deinen DNS sagen unter welcher ip dein Debian liegt, bzw. deine Owncloud! ...

10

Kommentare

Parallels Black Friday Dealgelöst

Erstellt am 24.11.2016

Zitat von : Wenn Du bisher nciht auf die Software angewiesen warst, brauchst Du sie in Zukunft auch nicht. Von daher: Aktuell nutze ich ...

4

Kommentare

NAS für zu Hause

Erstellt am 08.10.2016

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Zitat von : Der TO muss aus der Fülle der Antworten eh für sich das rausziehen was ihm ...

16

Kommentare

NAS für zu Hause

Erstellt am 03.10.2016

Zitat von : Moin, >> Lediglich sollen zwei Win10-Hosts für Office-Anwendungen laufen. sicher, dass das lizenztechnisch gedeckt werden kann :-)? Logisch, derzeit laufen ja ...

16

Kommentare

NAS für zu Hause

Erstellt am 03.10.2016

Zitat von : >> Zitat von : >> So nun nocheinaml, könnt ihr mir allgemeine NAS-Empfehlungen geben? Du kannst dir bestimmt vorstellen, dass du ...

16

Kommentare

NAS für zu Hause

Erstellt am 03.10.2016

>> Zitat von : >> Folgende Anforderungen sind gegeben: >> - Virtualisierung >> - >> Wie oben beschrieben, möchte ich gerne Windows und Linux ...

16

Kommentare

Monitoring System (Ticket) System gesuchtgelöst

Erstellt am 28.09.2016

Servus, soweit ich das richtig verstanden habe, bist du auf der Suche nach einem Monitoring-System? Falls ja, schau dir mal "Check_MK" an. Das ganze ...

5

Kommentare

IPad Air 1 vs. iPad mini 4

Erstellt am 29.08.2016

Damit ist gemeint, ob jemand schon den Wechsel gemacht hat und mir somit Erfahrungen geben kann. Sry, hatte ich vergessen: - Filme/Serien schauen - ...

5

Kommentare

IPv6 Präsentation (Übergangsmechanismen)

Erstellt am 29.08.2016

- Vorteile/Nachteile gegenüber IPv4 - Kurz erwähnen warum es nicht IPv5 heißt :) - Aufbau einer IPv6-Adresse - Adressbereiche ...

4

Kommentare

Virenschutz für Exchange Server 2013gelöst

Erstellt am 01.07.2016

Zitat von : Ich persönlich halte von Kaspersky nichts! ;) Was ist der Grund? :) ...

19

Kommentare

Virenschutz für Exchange Server 2013gelöst

Erstellt am 01.07.2016

Zitat von : Eset Exchange Security Hab ich , funktioniert super keinen Ärger Zitat von : Eset Exchange Security gibt nichts besseres in meinen ...

19

Kommentare

Virenschutz für Exchange Server 2013gelöst

Erstellt am 29.06.2016

Zitat von : Für wieviele Mailboxen? -> ca. 7-15 ...

19

Kommentare

Virenschutz für Exchange Server 2013gelöst

Erstellt am 29.06.2016

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der "nackt" im Internet Es ist bzw. war eine leere Windows Kiste, auf der jetzt der Exchange ...

19

Kommentare