Mitglied: HardcoreGamer
HardcoreGamer
mich informieren
Windows hängt
Jedes mal wenn ich irgendeine Soundaufnahme starten möchte oder ein Programm auf den Soundinput zugreift bleibt mein kompletter PC hängen. Was kannn ich tun?? Habe
2 Kommentare
0
4064
0
Tipps zum computerkauf
Sers, ich will mir ein computer zusammenstellen. könnt iohr mal sagen was für teile ich kaufen sollte damit er auch SPIELETAUGLICH ist. Sollte nicht mehr
5 Kommentare
0
5085
0
geforce6200SE TurboCache Overclocking
sers, ein freund von mir hat eine Geforce 6200 se und wollte DarkMessiah spielen doch es geht bei ihm nur wenn er alles auf low
5 Kommentare
0
4745
0
Diashow mit Musik
Sers, ich brauche ein Programm mit dem ich eine Diashow erstellen kann, die ich auch mit Musik hinterlegen kann. Das Programm benötige ich für meine
6 Kommentare
0
12605
0
Ping zuhoch
sers ich weiß nicht ob der Thread hier her gehört wenn nicht dann sagt wohin er gehört. ich habe ein Problem im Netzwerk. wenn ich
2 Kommentare
0
3887
0
Map erstellen
Sers Leute, hab da mal ne Frage. Wie kann ich für Call of Duty 2 Maps erstellen. schreib mir den link. THX HardcoreGamer
1 Kommentar
0
7386
0
Computerstart
Computerstart Neulich in meinem Rechner Neulich lauschte ich mal am Tower-Gehäuse, als ich den PC einschaltete. Und das war zu hören. Stromversorgung He Leute! Aufwachen,
1 Kommentar
0
4016
0
Windows dumpen
Sers, ich habe vor von meiner Windows Partition ein Image zu machen um nicht jedes mal wenn das Windows defekt ist es neu aufzusetzen. Gibt
2 Kommentare
0
3890
0
Instalation
Sers, hab da mal ne Frage. Ich will Windows Pro auf meiner Externen Festplatte(von Elements)installieren. Doch wenn ich es Versuche kommt immer die Fehlermeldung, das
2 Kommentare
0
4194
0
Videoschnittprogramm
Suche ein programm mit ich aufgenommen Flime Schneiden kann.(Werbung herausschneiden)
8 Kommentare
0
4740
0
TUNING/OVERCLOCKIN einer X800
Sers, ich habe einen X800 mit 256 mb ram. mächte mal wissen welche methoden es gibt um diese Karte overclocken. (welche softrware benötige ich dazu?)
2 Kommentare
0
3255
0
Systemstart fehler
wenn ich mein windows pro starte dann kommt die fehler meldung "hal.dll fehlt oder ist beschädigt" oder ander systemdatei. Was ist das Problem? Warum geschieht
2 Kommentare
0
4011
0
Computerblid am TV
Servus, wie schaffe ich es das mein Bildschirmbild sowohl am Bildschirm als auch am Fernsehr zu sehen ist. Ich habe X800. Mache es bisher so:
2 Kommentare
0
5390
0
TV am PC
Servus, Hab da mal ne Frage Wie bekomme ich es hin das ich Raedon X800 Fehrnsehen kann. Ich mache es bisher so: Schliese das analoge
1 Kommentar
0
3598
0
Funktionsweise einer Grafikkarte
Hi guys, ich will eine kurze, einfache Erklärung der funkitionsweise der Grafikkarte. ich habe schon im internet geschaut aber da gibt es nichts einfaches (
8 Kommentare
0
11189
0
cpu
kan mir mal jeamd das Prinzip des Gerätes erklärem. Danke
5 Kommentare
0
6306
0