Mitglied: HBB
HBB
Ich freue mich auf euer Feedback
nvidia geforce 8600m gt unter windows 2000 auf einem vmware server2 treiber ?
hallo administratorgemeinde, habe auf meinem notebook von toshiba unter windows vista 32 bit nun einen vmware server 2 laufen und eine virtuelle maschine erstellt. Diese
7 Kommentare
0
6877
0
vmware server 2 unter vista 32 hp starten ?Gelöst
hallo administratorengemeinde, habe folgendes problem: habe mir von VMware den vmware server 2.0 heruntergeladen und installiert mit gültigen lizenzschlüssel. laut aussagen von diversen anderen foren
2 Kommentare
0
11134
0
laptop hängt sich nach ca 45 - 60 min unerklärlich aufGelöst
hi folgendes problem : laptop hängt sich seit kurzem immer nach 45 min bis ca 1 std auf und man muss "gewaltsam" runterfahren (notaus )
4 Kommentare
0
6920
0
vista ultimate 64 bit und vista home premium 32bit parallel auf notebook ?Gelöst
hi leute hab da wieder mal eine für mich heikle angelegenheit habe ein Toshiba x200 satellite 21p mit vista home premium 32bit version und hab
9 Kommentare
0
7110
0
grafikkartenproblem atiumdag.dll streikt
hi folgendes hab nen Toshiba A200-17O und ne ATI Radeon HD 2600 und hab mir das spiel "flyff" besorgt und nun starte ich das spiel
5 Kommentare
0
11106
0
grafikprobleme bei ati radeon xpress 1250 (samsung nb R60)Gelöst
hallo leute hab mal wieder ein spezielles problem : system: NB Samsung R60 CPU: Intel T2130 @ 1,86GHz (2CPUs) RAM: 2GB OS: WIN Vista Home
3 Kommentare
0
27410
0
2 wrt54gl miteinander verbinden! aber wie ?Gelöst
hi also hab 2 wrt54gl und die will ich miteinander verbinden zu einem wlan sprich pc a an einem wrt soll über wlan zugriff auf
16 Kommentare
0
16700
0
irc nur ohne firewall möglich obwohl alles freigegeben.Gelöst
hi also mein prob ist folgendes: hab mir mirc installiert und wollt auf einen server connecten und dann steht da *Connecting to irc.xwars.de (6667) -
10 Kommentare
0
5399
0
problem mit einer EN7800GT DUAL/2DHTV/512M SLI ?Gelöst
hi also kurze frage ich hab eine EN7800GT DUAL/2DHTV/512M von asus dazu ein A8N32-SLI Deluxe und ein amd 2200 dualcore x2 so jetzt will ich
8 Kommentare
0
6736
0