Mitglied: HeavyTones
HeavyTones
Ich freue mich auf euer Feedback

USB Laufwerksbuchstabe geht immer wieder auf D zurück

Erstellt am 08.03.2018

Wie ich doch schreibe. Ich weise den Laufwerk X zu und wenn ich das selbe Device nochmal verbinde, ist es auf einmal auf D ...

12

Kommentare

USB Laufwerksbuchstabe geht immer wieder auf D zurück

Erstellt am 08.03.2018

Ja Das ist ja das Problem :-( ...

12

Kommentare

USB Laufwerksbuchstabe geht immer wieder auf D zurück

Erstellt am 08.03.2018

Ich hätte gerne aber, dass meine Geräte immer LW X bekommen. Geht das nicht? ...

12

Kommentare

Partition löschen (teilweise verschlüsselt)

Erstellt am 28.02.2018

Ohje. Da hast Du mich jetzt aber abgehängt ...

8

Kommentare

Partition löschen (teilweise verschlüsselt)

Erstellt am 20.02.2018

Hallo. Also mein Problem ist, dass ich ein Windows 10 System nach Sysprep von einer 256GB SSD MBR auf 512GB SSD MBR kopiert bekommen ...

8

Kommentare

Partition löschen (teilweise verschlüsselt)

Erstellt am 19.02.2018

Ok. also erst entschlüsseln Danke. Werde ich testen ...

8

Kommentare

Ressourcenplanung Exchange 2013 und keine Ablehnung

Erstellt am 15.02.2018

Genau, bei 2010 habe ich auch was gefunden. Ich habe einfach eine Ressource Raum hinzufgefügt. Die Standardeinstellungen habe ich im Prinzip gelassen. Hier habe ...

2

Kommentare

Windows Updates vom WSUS werden nicht geladen :-(

Erstellt am 09.02.2018

Ich habe die Rollen nun entfernt und wieder hinzugefügt, den Inhalt des WID\Data gelöscht. Neu gestartet, Rolle hinzugefügt, dann kommt die Nachinstallation und dann ...

7

Kommentare

Windows Updates vom WSUS werden nicht geladen :-(

Erstellt am 09.02.2018

Welcher Teil wäre denn interessant für dich? ...

7

Kommentare

Windows Updates vom WSUS werden nicht geladen :-(

Erstellt am 09.02.2018

Habe autogenehmigt. Das steht Genehmigung "installieren" und Status "fehlerhaft" Und im Protokoll dann Fehler beim Download. Also könnte der die Files nicht vom WSUS ...

7

Kommentare

Bitlocker ohne PIN Eingabegelöst

Erstellt am 06.02.2018

Zitat von : Wann sagt Bitlocker das? Hattest Du zuvor entschlüsselt und wolltest nun wieder verschlüsseln? Dann bezieht sich die Meldung auf die Datei ...

17

Kommentare

Bitlocker ohne PIN Eingabegelöst

Erstellt am 06.02.2018

Habe das jetzt mal durchgeführt, er bootet jetzt im UEFI, Bitlocker sagt mir aber, er "kann die angegebene Datei nicht finden." Ich habe zuvor ...

17

Kommentare

Bitlocker ohne PIN Eingabegelöst

Erstellt am 06.02.2018

Zitat von : Hi Peter. Schau mal meinen vorigen Kommentar an. Ja genau. Die Dinge hatte ich alle auch schon versucht :-) Danke. ...

17

Kommentare

Bitlocker ohne PIN Eingabegelöst

Erstellt am 06.02.2018

Hallo zusammen, nein, ich wollte es nicht so, dass ich immer den Recovery Key eingeben muss Pjordorf. Und ohne PIN. Danke für die Links. ...

17

Kommentare

Bitlocker ohne PIN Eingabegelöst

Erstellt am 05.02.2018

Zitat von : Ich auch nicht - irgendwie verwechsle ich das. :-D @ emeriks. Genau Aber was ist jetzt mit meinem Problem, dass immer ...

17

Kommentare

Bitlocker ohne PIN Eingabegelöst

Erstellt am 05.02.2018

Hmm. Also kann ich so nicht bestätigen :-) ...

17

Kommentare

Bitlocker ohne PIN Eingabegelöst

Erstellt am 05.02.2018

Habe ich mich auch gefragt, Es soll nicht mehr auf die Daten zugegriffen werden können, wenn auf den TPM nicht zugegriffen werden kann. Die ...

17

Kommentare

CortanaListenUIApp. verhindert Sysprepgelöst

Erstellt am 05.02.2018

Danke. Habe mir ein neues Image gemacht. Danke für die Hilfen. Das Problem war, dass mein altes Medium ein 1703 war zumindest gehe ich ...

12

Kommentare

CortanaListenUIApp. verhindert Sysprepgelöst

Erstellt am 02.02.2018

Der Wert war schon auf 7. Ja, habe die anderen User rausgeschmissen. Bis auf WDAGUtilityAccount Hier das log : ...

12

Kommentare

CortanaListenUIApp. verhindert Sysprepgelöst

Erstellt am 02.02.2018

Geht auch nicht :-( ...

12

Kommentare

CortanaListenUIApp. verhindert Sysprepgelöst

Erstellt am 01.02.2018

Ich bin mit einem eigenen neuen lokalen Admin drauf Der Administrator ist weiterhin deaktiviert, sowie der Gast und Default Account Dann gibt es noch ...

12

Kommentare

CortanaListenUIApp. verhindert Sysprepgelöst

Erstellt am 01.02.2018

Das log sieht dann so aus : Mir würde schon helfen, wenn ich Sysprep irgendwie forcieren könnte :-) Also ich möchte 20 von den ...

12

Kommentare

CortanaListenUIApp. verhindert Sysprepgelöst

Erstellt am 01.02.2018

Habs gerade versucht, leider ohne Erfolg : ...

12

Kommentare