Mitglied: herbiemaster
herbiemaster
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2007 SAN Zertifikat geht nichtGelöst
Hallo allerseits, bin derzeit am verzweifeln wegen unserem neuen SAN Zertifikat und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen Ich habe ein SAN Zertifikat erstellt (anhand dieser
Hinzufügen
0
3144
0
Pofilpfad und Homelaufwer vom lokalen ADS
Hallo allerseits, wir haben in unserer Firma folgendes Problem, Wir haben verschiedene Niederlassungen, mit jeweils vorhandenem AD Server auf dem das Profil und das Homeverzeichnis
5 Kommentare
0
2701
0
Zeilen löschen wenn im Bereich einer Spalte leere Zellen sind, mit vba
hallo allerseits da mir google und die sufu nicht weiter helfen konnten, hoffe ich dass ihr das könnt ich habe folgende tabelle die mit den
Hinzufügen
0
6339
0
nach x zeichen in die nächste spalte springenGelöst
hallo allerseits nach dem google mir nix liefern konnte dachte ich frag mal hier. folgendes problem es wird von einem benutzer aus einer dropdown liste
2 Kommentare
0
5232
0
Exchange 2007 mit Siemens HiPath 3500
hallo, da wir in unserer firma keine eindeutige antwort bekommen würde ich gerne erfahren, ob es möglich ist eine siemens hipath 3500 telefonanlage mit einem
Hinzufügen
0
4459
0
Kalender automatisch durchnummerierenGelöst
hallo, in meiner firma hat ein mitarbeiter mal eine art stundenzettel fürs ganze jahr erstellt, nun ist dieser mitarbeiter gegangen und es wird meine aufgabe
4 Kommentare
0
5842
1
Exchange 2007 Kontakte aus Öffentlichen Ordner exportieren
Hallo allerseits, folgendes problem, ich möchte aus nem Exchange 2007 Server die kontakte sammt telefonnumer exportieren. unter Exchange 2003 war das ja mit ldifde.exe noch
Hinzufügen
0
7334
0
Exchange Server Adressbuch in LDAP Server einfügen
Hallo allerseits, Wir setzen bald in unserer Firma eine neue Telefonanlage auf, nun wird aber vom Anbieter nur die möglichkeit über LDAP angeboten die Adressbücher
4 Kommentare
0
10686
0
Exchange Server Adressbuch mit LDAP Server Synchronisieren
Hallo allerseits, Wir setzen bald in unserer Firma eine neue Telefonanlage auf, nun wird aber vom Anbieter nur die möglichkeit über LDAP angeboten die Adressbücher
Hinzufügen
0
5938
0